Seite 1 von 1

Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 08:09
von Blackhawk71
Hallo Zusammen,
Ich wollte mich zuerst einmal bedanken für die Aufnahme :good: . Nun hätte ich mal eine Frage bezüglich Raum Basel beziehungsweise oberes Baselbiet!
Gibt es Personen die interessiert wären an Ausfahrten in der Region und kennt ihr bzw jemand gute Spots in dieser Region...... :help:

Gruss Dario

Re: Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 22:12
von cyberdog
Da gibt es definitiv welche und die werden sich bestimmt noch melden hier :hi:

Re: Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 21:23
von Merlin
Hoi Dario

Ich wohne in der Gegend von Aarau und bin regelmässig auf der Kantonsgrenze Aargau/Solothurn/Baselland am fahren.
(Barmelweid - Ramsfluh - Wasserfluh bis hin zum Alpenzeiger oberhalb Aarau)

Auch cool ist die Teufelsschlucht bei Hägendorf (Jurasüdseite) oder das Kaltbrunnental bei Grellingen.

Grüsse
Markus

Re: Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 09:35
von Blackhawk71
Hallo Markus,

okay danke für die Informationen.......und ich dachte schon ich sei der einzige hier aus der Region.

Dennoch scheint mir die Fraktion aus dem Mittelland schon einiges zahlreicher...woran das wohl liegen mag :help:

Ich werde sicher sobald das Wetter es zulässt eine Ausfahrt Teufelsschlucht machen........

Gruss Dario

Re: Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 10:06
von Pedro
Hallo Dario

Ich au sBasel und neu hier und währe auch interesiert ab und zu einen ausflug zu unternehmen.

Grüsse Pedro