... aus den tiefen Abgründen des WWW

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

... aus den tiefen Abgründen des WWW

Beitrag von Ändu » Mi 21. Nov 2012, 08:33

Täglich werden wir über Facebook, Youtube, Twitter und wie all die anderen Social Media Plattformen heissen, sowie per Google und Onlinezeitungen mit lustigen, kuriosen, sarkastischen, schadenfrohen usw. Beiträgen versorgt. Wer was witziges findet, stellts doch zur allgemeinen Belustigung hier rein :greeting:
Ich beginne dann mal mit einer sinnvollen Wintervorbereitung wenn die spiessigen Geranien endlich von den Balkonen verschwunden sind :irr:

************************************************
21.11.jpg

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: ... aus den tiefen Abgründen des WWW

Beitrag von Ändu » Mi 21. Nov 2012, 08:34

:kotz:
222.jpg

Benutzeravatar
IlGrappo
Beiträge: 412
Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:55

Re: ... aus den tiefen Abgründen des WWW

Beitrag von IlGrappo » Fr 23. Nov 2012, 16:03

live explained:
Bild

Ralle
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:14

Re: ... aus den tiefen Abgründen des WWW

Beitrag von Ralle » Fr 23. Nov 2012, 16:34

Aua, nach knapp 2 Minuten musst ich ausschalten - das tut beim zuschauen ja schon weh. :tuete:

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: ... aus den tiefen Abgründen des WWW

Beitrag von Hellboy » So 25. Nov 2012, 09:41

Auch ein paar Kleinigkeiten
Toner.jpg
Netzteil.jpg
Euro.jpg
Van.jpg

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: ... aus den tiefen Abgründen des WWW

Beitrag von wemu » Mo 26. Nov 2012, 08:05

AUFKLÄRUNG!!!

Der weibliche Körper gleicht einem Mehrfamilienhaus. Unten wohnen die Löchels, in der Mitte die Bäuchels und oben wohnen die Brüstels. Löchels bekommen öfter Besuch. Manchmal kommen Schwänzels und manchmal kommen Rot's. Wenn Rot's da sind, kommen Schwänzels meist nicht, weil sich die beiden nicht vertragen. Wenn Rot's fort sind kommen Schwänzels wieder. Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rot's böse und sind nicht mehr gekommen. Darauf haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels hinunter gucken und haben deshalb einen Prozeß angestrebt. Dieser dauerte neun Monate und Brüstels haben gewonnen. Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Als dies geschehen war, gab es wieder Ruhe im Haus. Schwänzels und Rot's kommen jetzt wieder regelmäßig und abwechselnd zu Löchels zu Besuch. Schwänzels kommen aber öfter als Rot's, da es ihnen bei Löchels am Besten gefällt. Wie schön ist doch so ein Mehrfamilienhaus. Es gibt aber auch 6-Familien-Häuser: Da besuchen Schwänzels auch ab und zu mal Ärschels am Hintereingang und Mündels unterm Dach. Grad in der Zeit wenn Rot's bei Löchels sind. An den Seiteneingängen wohnen auch noch Händels. Was aber auffällig ist: Das Haus wird ständig neu gestrichen, besonders gern ums Dach rum oder der Balkon von Brüstels. Bei Löchels wird eher mal der Rasen gemäht. Übrigens, wenn Schwänzels vorbeikommen, sind auch immer Säckels mit dabei und Händels vom Nachbarhaus schauen auch mal ab und zu bei Löchels und Brüstels vorbei.

:rofl:
Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
wemu
Beiträge: 950
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat
Kontaktdaten:

Re: ... aus den tiefen Abgründen des WWW

Beitrag von wemu » Mo 26. Nov 2012, 15:17

Bisschen Sturz :shock2:

Bild
Gruess
Hansruedi

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: ... aus den tiefen Abgründen des WWW

Beitrag von Ändu » Di 27. Nov 2012, 15:03

... Schatz, ich bin dann mal in der Garage :irr:
v27.11.jpg

Benutzeravatar
Ändu
Beiträge: 1262
Registriert: So 30. Sep 2012, 07:31
Wohnort: Steffisburg

Re: ... aus den tiefen Abgründen des WWW

Beitrag von Ändu » Di 27. Nov 2012, 15:06

Männerschokolade ...
26.12.jpg

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: ... aus den tiefen Abgründen des WWW

Beitrag von Perseus71 » Di 27. Nov 2012, 15:22

Ändu hat geschrieben:... Schatz, ich bin dann mal in der Garage :irr:
v27.11.jpg
Das ist ja geil! Sowas ist ja mein Traum, seit ich vor Jahrzehnten die Serie "Vegas" gesehen hab :irr:

Antworten