Scale-Brücke?

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
SimiP
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:05

Scale-Brücke?

Beitrag von SimiP » So 25. Mär 2018, 20:25

Man nehme zwei Scale-"Mammut"-Birken, etwas Draht und viel Geduld. Ich finde sieht auf jeden Fall schöner aus wie zwei zusammengenagelte Bretter. Meine "Universal"-Brücke. :grins:
Im Garten
Im Garten
Auf dem Präsentierteller
Auf dem Präsentierteller
:du:

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Scale-Brücke?

Beitrag von cyberdog » Mo 26. Mär 2018, 06:31

Hast Du sehr schön hinbekommen! :good: War sicher ein ziemliches Gefriemel :traeller:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: Scale-Brücke?

Beitrag von hummeli74 » Fr 30. Mär 2018, 16:18

Kommst auch am 10.6. ins Söriker Tobel?
Dann könnten wir diese grad einbauen.....;-)

Walti und ich waren heute auch im Tobel oben und haben Holz für 2Stk. Hängebrücken besorgt... ;-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohne Fleiss, kein Preis!

Benutzeravatar
SimiP
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Feb 2018, 14:05

Re: Scale-Brücke?

Beitrag von SimiP » Sa 31. Mär 2018, 09:48

hummeli74 hat geschrieben:Kommst auch am 10.6. ins Söriker Tobel?
Dann könnten wir diese grad einbauen.....;-)

Walti und ich waren heute auch im Tobel oben und haben Holz für 2Stk. Hängebrücken besorgt... ;-)



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ja, habe ich vor. Nehme sie gerne mit.
SimiP

Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk

Benutzeravatar
hummeli74
Beiträge: 309
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Abtwil AG
Kontaktdaten:

Re: Scale-Brücke?

Beitrag von hummeli74 » Sa 31. Mär 2018, 16:28

Wäre cool.....;-)
Ohne Fleiss, kein Preis!

Antworten