Foff on ice mit der kleinen grünen Pistensau

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
dax
Beiträge: 324
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach
Kontaktdaten:

Foff on ice mit der kleinen grünen Pistensau

Beitrag von dax » Mo 19. Mär 2018, 19:52

Wer mag sie nicht auch, die eisigen Temperaturen.. ;)
Also mit Spikes: ich schon!
Habe bei meiner kleinen Sau mal wieder die Spezialräder montiert und war im nahen Bach am "Eisklettern".
Das ist cool und macht Spass. Waterproof ein Muss! Ich hätte mich noch länger verweilen können, aber der Aku war alle. Für einen 60 sekündigen Einblick hats gereicht. Ich hoffe, das Video taucht auf.
Greez
Der Dax

https://youtu.be/QDLkBbrjDws" onclick="window.open(this.href);return false;
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!

Benutzeravatar
Crusader
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...
Kontaktdaten:

Re: Foff on ice mit der kleinen grünen Pistensau

Beitrag von Crusader » Do 22. Mär 2018, 15:40

Cooooooooool!

:popcorn:

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's

Antworten