CAD-Programme

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet
Antworten
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
Beiträge: 619
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

CAD-Programme

Beitrag von Littlebigjoe1 » Sa 16. Dez 2017, 17:45

Salli zämme!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach nem gescheiten CAD-Programm mit dem sich ordentlich modellieren lässt z.B. für 3d-Druck. Ich hab vor Jahren mal mit Solid Edge von Siemens gearbeitet, fand ich viel schöner zu bedienen als Autodesk Inventor. Für Solid Edge bekomm ich aber keine Lizenz mehr und Autodesk will warum auch immer auch nicht starten. :grr: Was gibt's denn sonst noch für brauchbare Programme bzw Frage an die 3d-Ducker hier: Mit was arbeitet ihr?

Gruss Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!

Antworten