Driften

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Antworten
Benutzeravatar
Dragon
Beiträge: 207
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 17:09
Wohnort: Adliswil (Zürich)
Kontaktdaten:

Driften

Beitrag von Dragon » Do 26. Sep 2013, 10:19

Hallo Zusammen

Gibt es Drifter hier im Forum die nicht im anderen Drift Forum sind?

Soll ich in Zukunft all die Events und Veranstaltungen die wir organisieren hier Posten und Verlinken mit dem Drift Forum?

Oder besteht kein Bedürfnis?

Hier könnt ihr alles nach lesen was so geht in der Drift Scene... klick mich

Und hier findet Ihr alle unsere Videos der Events... RCultraTV ... erstellt von unserm Video Chef Pascal.

Es ist jeder eingeladen mal dabei zu sein an einem Event auch wen Du keinen eigenen Drifter hast.
Ich habe Anfänger und Pro Fahrzeuge die ich für einen Tag zur Verfügung stellen kann.
Einfach bei mir melden wen dieses Angebot benötigt wird dann ist der Drifter auch am Event dabei.

Gruss Roland
Euer Drift Freak und Event Organisator
SRCDF --- Swiss RC Drift Freaks

Videos

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Driften

Beitrag von The Punisher » Fr 27. Sep 2013, 07:04

Ich nix lesen in die andere Forum :tuete:

Den Drifter aber immer noch im Hobbykeller :ok:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Antworten