Scalen am Schiffenensee

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von Hellboy » Mi 4. Sep 2013, 18:15

cyberdog hat geschrieben:Sodele, Video ist online. Viel Spass beim Guck! :grins:
Schiffenensee 31.08.2013
Cool

Danke fürs Filmen und schneiden :good:

Und bevor mir jemand was unterstellt, ich hab den Landi nicht gefahren :lol:

Benutzeravatar
elch57
Beiträge: 798
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von elch57 » Mi 4. Sep 2013, 18:17

Hallo Matts Danke für den Coolen Film :2good: :2good: :2good:

Gruss Beat :dance: :bye:
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von The Punisher » Mi 4. Sep 2013, 18:47

Hellboy hat geschrieben:Und bevor mir jemand was unterstellt, ich hab den Landi nicht gefahren :lol:
Ich hab's gehört...schmerz- und angstfrei Du bist mein junger Padawan. Den Landi Du nicht in unkundige Hände geben sollst :rofl:
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von Hellboy » Mi 4. Sep 2013, 19:43

The Punisher hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Und bevor mir jemand was unterstellt, ich hab den Landi nicht gefahren :lol:
Ich hab's gehört...schmerz- und angstfrei Du bist mein junger Padawan. Den Landi Du nicht in unkundige Hände geben sollst :rofl:
Hat nur nen Rückspiegel verloren, der Rest hat klaglos überlebt :sarcastic:

Benutzeravatar
Generation-X
Beiträge: 37
Registriert: Di 16. Okt 2012, 11:10
Wohnort: Härkingen
Kontaktdaten:

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von Generation-X » Mi 4. Sep 2013, 20:24

Ein grosses Dankeschön an Matts für den tollen film.......

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von cyberdog » Do 5. Sep 2013, 05:49

Danke Jungs! Mach ich doch gerne :grins:
Hellboy hat geschrieben:Und bevor mir jemand was unterstellt, ich hab den Landi nicht gefahren
Du bist ihn nicht gefahren und Unmengen Filmmaterial musste dran glauben. Ist noch schwierig, wenn im Hintergrund (oder auch im Vordergrund) ein Fahrzeug ständig vorwärts-klong, rückwärts-klong, vorwärts-hoppelhoppel-klong zu sehen ist, wenn man eigentlich eine Szene mit allen Fahrzeugen machen will. Zu ihrer Verteidigung muss ich allerdings sagen, es gibt auch erfahrene Fahrer die manchmal sprichwörtlich aus der Reihe fallen :lol: :du:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von The Punisher » Do 5. Sep 2013, 09:42

Binärer Gasfinger? Oder war die Koordination Mund-Hand-Fuss-Auge nicht ganz masshaltig? :rofl:

Ach ja, da war ja noch der badende Honcho - da hatte wohl das "Fini-Lec" im Reifen versagt und die Traktion abgerissen :rofl:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von cyberdog » Do 5. Sep 2013, 09:50

The Punisher hat geschrieben:
Ach ja, da war ja noch der badende Honcho - da hatte wohl das "Fini-Lec" im Reifen versagt und die Traktion abgerissen :rofl:
Im Tennis würde man glaube ich sagen, das war ein "Unforced Error" :grins:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von Hellboy » Do 5. Sep 2013, 10:34

The Punisher hat geschrieben:Binärer Gasfinger? Oder war die Koordination Mund-Hand-Fuss-Auge nicht ganz masshaltig? :rofl:

Ach ja, da war ja noch der badende Honcho - da hatte wohl das "Fini-Lec" im Reifen versagt und die Traktion abgerissen :rofl:

En Gruess, Adi
Das muss sowas gewesen sein, anders kann sich ja ein Fahrzeug auf einer waagerechten Fläche eigentlich nicht überschlagen :lol:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von Perseus71 » Do 5. Sep 2013, 10:38

Hellboy hat geschrieben:
The Punisher hat geschrieben:Binärer Gasfinger? Oder war die Koordination Mund-Hand-Fuss-Auge nicht ganz masshaltig? :rofl:

Ach ja, da war ja noch der badende Honcho - da hatte wohl das "Fini-Lec" im Reifen versagt und die Traktion abgerissen :rofl:

En Gruess, Adi
Das muss sowas gewesen sein, anders kann sich ja ein Fahrzeug auf einer waagerechten Fläche eigentlich nicht überschlagen :lol:
Ach was, Beats Honcho hatte nach all den Jahren einfach genug von seinem ihn misshandelnden Fahrer und wollte sich in die Fluten stürzen... Dummerweise war das Wasser nicht tief genug :rofl:

Antworten