Scalen am Schiffenensee

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Benutzeravatar
Hellboy
Beiträge: 969
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:35
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von Hellboy » Di 22. Okt 2013, 14:07

Perseus71 hat geschrieben:Ich würde eher was waldiges oder so vorziehen in der Region um Thun oder so. Aber schaut nicht auf micht, weiss noch nicht genau, was ich am Samstag alles mache. Werde je nach Wetter spontan entscheiden.
Du hättest ja hinter dem Haus ne perfekte Spielwiese, vielleicht könnten sich die anderen ja dazu bewegen, diese auch mal probe zu fahren :greeting:
Und falls Beat auch kommt, nehmt seinen Scaler an die Leine :sarcastic:

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: Scalen am Schiffenensee

Beitrag von Perseus71 » Di 22. Okt 2013, 14:55

Hellboy hat geschrieben:
Perseus71 hat geschrieben:Ich würde eher was waldiges oder so vorziehen in der Region um Thun oder so. Aber schaut nicht auf micht, weiss noch nicht genau, was ich am Samstag alles mache. Werde je nach Wetter spontan entscheiden.
Du hättest ja hinter dem Haus ne perfekte Spielwiese, vielleicht könnten sich die anderen ja dazu bewegen, diese auch mal probe zu fahren :greeting:
Und falls Beat auch kommt, nehmt seinen Scaler an die Leine :sarcastic:
Also wenn Beat seine fahrende Alteisensammlung mitnimmt dann müssen wir da definitv eine Seilschaft bilden :rofl: Wollt eigentlich mal meinen CC01 Probefahren, da brauche ich etwas gemässigteres Gelände. Aber das mache ich besser mal alleine, nicht dass dann alle auf mich warten müssen weil der immer wieder wo feststeckt :oops:

Antworten