SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (FOTOS)

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Antworten
Benutzeravatar
Landybauer
Beiträge: 209
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:42
Wohnort: Dällikon

SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (FOTOS)

Beitrag von Landybauer » So 25. Aug 2013, 18:02

Hallo Freunde des feuchten Wetters :greeting:

Ich habe meine Fotos von der Göscheneralp wieder auf meine Dropbox gestellt:
https://www.dropbox.com/sh/hcq4xd7d30i99qd/p_zAZJyxS4" onclick="window.open(this.href);return false;

Nur einen kleinen Teil habe ich mit der Spiegelreflex aufgenommen...
Im Regen kam nur noch das eiFoon zum Einsatz.

Viiiielen Dank ans OK! :hi:
Es war wieder viel Aufwand für euch :ok:
Uns hat es riesig Spass gemacht, nach einer Stunde Fahrt im Auto waren sogar die Hände wieder warm.
Nun kennen wir wieder einige Gesichter mehr zu den Nicknamen...

Gruss
Patrick und Jan (Xjander)

Perseus71
Beiträge: 2096
Registriert: So 30. Sep 2012, 12:22
Wohnort: Aeschlen b. Oberdiessbach

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (Fotos)

Beitrag von Perseus71 » So 25. Aug 2013, 19:05

Vielen Dank für die Fotos! Schön dass Ihr da ward! Hoffentlich bis bald wieder, vielleicht ja demnächst an der Kander... :grins:

Gruss
René

Benutzeravatar
The Punisher
Beiträge: 2342
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 07:19
Wohnort: Steinen (SZ)

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (Fotos)

Beitrag von The Punisher » So 25. Aug 2013, 19:19

Danke für die Fotos :2good:

Ja das liebe Wetter hat uns echt kalt geduscht - im wahrsten Sinne des Wortes :nea:

Kaum zu glauben dass wir vor 2 Wochen bei der Auskundschaftung einen Sonnenbrand abgeholt haben und vor lauter Hitze fast verflossen wären (und im Kiosk unten erst mal ein Glace haben mussten) :irr:

Aber unser Dank gilt den harten Fahrern, Zuschauerinnen und Zuschauern, Helfer und sonstige Unterstützer. Ohne Euch wäre es nur ein leerer Ort gewesen! Danke! :2good:

Bilder habe ich auch noch ein paar...
ImageUploadedByTapatalk1377454506.373446.jpg
ImageUploadedByTapatalk1377454518.305858.jpg
ImageUploadedByTapatalk1377454527.156142.jpg
ImageUploadedByTapatalk1377454536.806386.jpg
ImageUploadedByTapatalk1377454545.856557.jpg
Mein Dank gilt auch meinen Teamkameraden - es war genial mit Euch. Danke an Heinz für seine Seile und die Sandbleche! Und natürlich meinem Spezialscalepart das immer wieder vergessen wurde auf der Strecke wenn die "Nabelschnur" dazwischen sich wieder löste :rofl:

Diese Woche muss ich mal den Hunditransporti sezieren und das Getriebe revidieren :help:

En Gruess, Adi
Si vis pacem para bellum...

Scalerheinz
Beiträge: 390
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:28
Wohnort: Küsnacht

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (FOTOS)

Beitrag von Scalerheinz » Mo 26. Aug 2013, 10:12

Auch vom mir ein Dankeschön an das OK. Finde es super das doch so mancher erschienen ist und mitgefahren ist.
Hätte mich aber auch sehr gefreut auf den Nachtlauf und den Sonntagmorgen, aber eben das Wetter :heul2:

Danke auch meinen beiden Mitfahrer, hat risig Spass gemacht, so wie es sein sollte. :good: :good: :good:

Freue mich schon auf die Kander mit meinem verbeultem Trail-Finder.
Ist übrigens besser und ohne Überschläge gefahren als Adi, er müsste eigentlich mehr Beulen haben als ich :du: gäl Adi :grins:

Grüssli Scalerheinz :cool:

Benutzeravatar
Landybauer
Beiträge: 209
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 23:42
Wohnort: Dällikon

Re: SRCAC Sommerloch JAM vom 24. August 2013 (Fotos)

Beitrag von Landybauer » Do 29. Aug 2013, 13:26

Perseus71 hat geschrieben:Vielen Dank für die Fotos! Schön dass Ihr da ward! Hoffentlich bis bald wieder, vielleicht ja demnächst an der Kander... :grins:

Gruss
René
Hoi René

Ich bin am 14.9. im Bündenerland kann also nicht an der Kander mit dabei sein. :heul2:
Aber Jan wäre sicher für eine Challenge zu haben, müsste aber irgendwie von Dällikon nach Thun mit jemandem mitfahren können... :drive:

Gruss
Patrick

Antworten