Kleine Ausfahrt bei Baar/ZG

Spontane Treffen und GTG's im 2013
Antworten
Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Kleine Ausfahrt bei Baar/ZG

Beitrag von cyberdog » Sa 30. Nov 2013, 08:46

Tuareg und ich machen heute um 13.30 eine kleine Ausfahrt mit den Scalern. Falls sich also noch jemand spontan anschliessen möchte, hier die Infos:

Treffpunkt Location:
http://goo.gl/maps/M4Nf0

Die Location ist da, wo ich den ersten Test mit dem Landy gemacht habe:
http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=18&t=30&start=10

Gruss. Matts
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Quicas
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Nov 2013, 11:47

Re: Kleine Ausfahrt bei Baar/ZG

Beitrag von Quicas » Sa 30. Nov 2013, 12:04

can I go??

Benutzeravatar
cyberdog
Beiträge: 3690
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi
Kontaktdaten:

Re: Kleine Ausfahrt bei Baar/ZG

Beitrag von cyberdog » Sa 30. Nov 2013, 16:14

Zuerst dachten wir heute, dass es vielleicht etwas zu viel Schnee hat. Aber als wir dann probiert haben, ist es doch einigermassen gut gegangen und durch die Sonne ist es mit der Zeit sogar noch etwas besser geworden :game:

Ich hatte zuerst die IROKs drauf und hab dann die PitBull montiert. Mit den PitBull gings einiges besser durch den Schnee :smile:

Hat Spass gemacht Marc und hoffentlich bald wieder mal! :good:

Gruss. Matts
Dateianhänge
IMG_3195.JPG
IMG_3193.JPG
IMG_3191.JPG
IMG_3189.jpg
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Tuareg
Beiträge: 115
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 23:37
Wohnort: Zug

Re: Kleine Ausfahrt bei Baar/ZG

Beitrag von Tuareg » Mo 2. Dez 2013, 00:00

Hallo Matts,
ja es hat auch mir spass gemacht, mit Dir fahren zu dürfen, es war auf jeden fall sehr interessant für mich. :2good:
Ich denke die Location werde ich ab und zu mal probieren, liegt ja fast vor meiner Haustüre, aber zuerst will ich diesen doofen Schnee weg haben. :loeten:

Gruss Marc

Benutzeravatar
Mehari
Beiträge: 1209
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Kleine Ausfahrt bei Baar/ZG

Beitrag von Mehari » Mo 2. Dez 2013, 20:44

cyberdog hat geschrieben:Ich hatte zuerst die IROKs drauf und hab dann die PitBull montiert. Mit den PitBull gings einiges besser durch den Schnee :smile:
Die PitBulls scheinen ja richtige Universalfinken zu sein. Habe mir auch welche bestellt, bin sehr gespannt wie damit zu fahren ist :game:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!

Antworten