Die Suche ergab 6 Treffer

von Fredy
Sa 18. Mai 2019, 19:07
Forum: ChitChat
Thema: Ein Hallo aus Unterägeri
Antworten: 10
Zugriffe: 8140

Re: Ein Hallo aus Unterägeri

Den Pickup Defender habe ich diese Woche umgebaut, ist der gleiche wie bei den oberen Bilder. Zu meinem Arsenal :grins: ich habe eine Tochter und mein Bruder hat 3 Söhne und ich bin der Familien-RC-Mechaniker/Bastler und wenn wir auf meiner Hauspiste unterwegs sind brauchts ein paar Fahrzeuge sonst ...
von Fredy
Sa 18. Mai 2019, 11:22
Forum: ChitChat
Thema: Ein Hallo aus Unterägeri
Antworten: 10
Zugriffe: 8140

Re: Ein Hallo aus Unterägeri

Habe an meinen Defender einbischen gebastelt
Bild
Bild
Bild

Gruss Fredy
von Fredy
Do 9. Mai 2019, 20:55
Forum: ChitChat
Thema: Ein Hallo aus Unterägeri
Antworten: 10
Zugriffe: 8140

Re: Ein Hallo aus Unterägeri

https://up.picr.de/35719828ne.jpg https://up.picr.de/35719826po.jpg https://up.picr.de/35719825ut.jpg https://up.picr.de/35719824nq.jpg Ich entschuldige mich für die Fotoflut, aber ich bin das erste Mal in einem Forum und muess mich erst noch zurechtfinden mit Fotouplaod und Pixel etc. Für heute is...
von Fredy
Do 9. Mai 2019, 20:24
Forum: ChitChat
Thema: Ein Hallo aus Unterägeri
Antworten: 10
Zugriffe: 8140

Re: Ein Hallo aus Unterägeri

Bild
Bild
Bild
Bild

So, jetzt habe ich glaube den Dreh raus

Gruss Fredy
von Fredy
Do 9. Mai 2019, 18:25
Forum: ChitChat
Thema: Ein Hallo aus Unterägeri
Antworten: 10
Zugriffe: 8140

Re: Ein Hallo aus Unterägeri

Upps :heul2: irgendwie sind die Bilder alle abgeschnitten, das muss ich noch austesten oder ist das normal beim Smartphoneansicht?

Bild
von Fredy
Do 9. Mai 2019, 18:03
Forum: ChitChat
Thema: Ein Hallo aus Unterägeri
Antworten: 10
Zugriffe: 8140

Ein Hallo aus Unterägeri

Sali zäme Ich bin neu in diesem Forum um Gleichgesinnte kennenzulernen und die eint oder anderen Tipps zu holen. :greeting: Versuche gleich mal ein Paar Fotos hochzuladen: Mein erster Crawler Parcour für Testfahrten https://up.picr.de/35718072wf.jpg Da der Erste schon zu klein wurde für meine Fahrze...