Die Suche ergab 2 Treffer

von Blackhawk71
Mo 14. Jan 2019, 09:35
Forum: ChitChat
Thema: Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 5131

Re: Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz

Hallo Markus, okay danke für die Informationen.......und ich dachte schon ich sei der einzige hier aus der Region. Dennoch scheint mir die Fraktion aus dem Mittelland schon einiges zahlreicher...woran das wohl liegen mag :help: Ich werde sicher sobald das Wetter es zulässt eine Ausfahrt Teufelsschlu...
von Blackhawk71
Do 3. Jan 2019, 08:09
Forum: ChitChat
Thema: Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 5131

Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz

Hallo Zusammen, Ich wollte mich zuerst einmal bedanken für die Aufnahme :good: . Nun hätte ich mal eine Frage bezüglich Raum Basel beziehungsweise oberes Baselbiet! Gibt es Personen die interessiert wären an Ausfahrten in der Region und kennt ihr bzw jemand gute Spots in dieser Region...... :help: G...