Die Suche ergab 10 Treffer

von McSpaghetti
Mo 30. Sep 2019, 23:14
Forum: Scaler
Thema: Abschlepper Dodge PowerWagon
Antworten: 8
Zugriffe: 5595

Re: Abschlepper Dodge PowerWagon

Sehr cool Angelo, besonders die Bremse :2good: Allerdings frage ich mich, ob es eventuell nicht besser wäre, vor dem Hauptzahnrad ein normales Rädchen ohne Zahnung zu montieren und darauf abzubremsen. Du hast ja noch genug Platz. So hättest du kein Abrieb, welcher dir im zwischen Ritzel und HZ stec...
von McSpaghetti
So 29. Sep 2019, 15:52
Forum: Scaler
Thema: Abschlepper Dodge PowerWagon
Antworten: 8
Zugriffe: 5595

Re: Abschlepper Dodge PowerWagon

Hallo zusammen! Heutige Themen sind Zwillingreifen und Handbremse Für die Zwillingreifen habe ich zuerst gedacht etwas wie PCB-Abstandhälter von 12mm Aussendurchmesser aber mit 4mm Gewinden, habe aber nichts sowas gefunden. Dann habe ich etwas ganz einfaches ausversucht, zwei Reifen einfach zusammen...
von McSpaghetti
Mo 23. Sep 2019, 17:17
Forum: Scaler
Thema: Abschlepper Dodge PowerWagon
Antworten: 8
Zugriffe: 5595

Abschlepper Dodge PowerWagon

Hallo zusammen! Es war schon eine lange Weile, seit dem ich etwas auf dem Forum gepostet habe, also hier bin ich, dies mal mit einem ganzen Build log. https://up.picr.de/36830387bb.jpg Aus dem Titel ist es wahrscheinlich schon augenscheinlich, was es wird. Karo Dodge PowerWagon von HPI (nur Vorderte...
von McSpaghetti
Fr 23. Aug 2019, 15:34
Forum: 2019
Thema: ScalerEvent Elsigen-Metsch vom 25.8.2019
Antworten: 11
Zugriffe: 12602

Re: ScalerEvent Elsigen-Metsch vom 25.8.2019

McSpaghetti Duo würde sich gerne anmelden :grins:
von McSpaghetti
Di 9. Jul 2019, 18:49
Forum: 2019
Thema: ScalerEvent Blausee-Mitholz vom 14.7.2019
Antworten: 25
Zugriffe: 19097

Re: ScalerEvent Blausee-Mitholz vom 14.7.2019

Ich würde auch gerne McSpaghetti Duo anmelden, vertreten durch mich und meinen Vater.
von McSpaghetti
Do 15. Nov 2018, 13:37
Forum: Technik
Thema: Strom vom Fahrzeug zum Anhänger. Welcher Stecker?
Antworten: 10
Zugriffe: 9243

Re: Strom vom Fahrzeug zum Anhänger. Welcher Stecker?

Die erwähnte Vorschlägen sind eigentlich schon sehr gute Ideen, ein anderer ganz simple Idee wäre USB. Entweder kannst du klassischer typ A nehmen, und die Schirmung als 5-te Pin benutzen, oder kannst du auch eine Micro-USB B nehmen, dort sind schon 5 pins vorhanden. Hier kannst du die USBs auch mit...
von McSpaghetti
Di 13. Nov 2018, 23:55
Forum: Technik
Thema: Strom vom Fahrzeug zum Anhänger. Welcher Stecker?
Antworten: 10
Zugriffe: 9243

Re: Strom vom Fahrzeug zum Anhänger. Welcher Stecker?

Hallo,

Ich habe noch nicht so etwas gemacht, aber als ein Elektronikbastler kenne ich viele Konnektoren.
Wie viele Kontakten sollte es haben?
von McSpaghetti
Di 23. Okt 2018, 06:17
Forum: Technik
Thema: Traxxas TQi Sender LiPo umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 5828

Re: Traxxas TQi Sender LiPo umbau

Danke für die Antwort, Björn.
von McSpaghetti
Mo 22. Okt 2018, 21:47
Forum: Technik
Thema: Traxxas TQi Sender LiPo umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 5828

Re: Traxxas TQi Sender LiPo umbau

Sehr coole Sache !! Wüsste da auch schon einen Shop welcher diesen Umbau anbieten könnte ...... :traeller: Hmmm... Welchen meinst du? Eigentlich wollte ich schon deinen Laden irgendwann besuchen, keine Ahnung wieso ich das noch nicht gemacht habe :/ Vielleicht treffen wir uns auf die kommende chall...
von McSpaghetti
Sa 20. Okt 2018, 23:23
Forum: Technik
Thema: Traxxas TQi Sender LiPo umbau
Antworten: 7
Zugriffe: 5828

Traxxas TQi Sender LiPo umbau

Hallo zusammen, Ich habe bemerkt, dass die TQi Senders von Traxxas fressen durch die Batterien ziemlich schnell, also ich dachte, dass ich die Senders vielleicht für LiPo betrieb umbaue kann, also hier schreibe ich darüber, wie ich es gemacht habe, hoffentlich bringt das etwas jemanden. Als erstes, ...