Die Suche ergab 35 Treffer

von llerom
Mo 21. Okt 2019, 21:15
Forum: 2019
Thema: Scalewanderung Pfingstsamstag Südostschweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 11223

Re: Scalewanderung Pfingstsamstag Südostschweiz

Und auch wenns noch etwas kalt war, Mann kann sogar Landis fischen...
Bild[/quote]
ja, das war doch eine überraschung - da kommen der Landi und ich gerade vom Schwimmen.
von llerom
Do 17. Okt 2019, 19:51
Forum: 2019
Thema: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed Race
Antworten: 7
Zugriffe: 13365

Re: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed R

wenn es bei den 10 angemeldeten personen bleibt werden wir keinen grill aufbauen.
Wetter scheint sich ja gut zu entwickeln, kurzentschlossene sind auch noch jederzeit willkommen.
Wir freuen uns auf schnelle runden ohne crash - auf das die sommerreifen dann runtergefahren sind!
von llerom
Di 8. Okt 2019, 07:18
Forum: 2019
Thema: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed Race
Antworten: 7
Zugriffe: 13365

Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed Race

Der ein- oder andere Crawler-Fahrer hat ja unserer Erfahrung nach auch noch andere Fahrzeuge in seiner Garage. Und damit auch mal die Drifter und Short Course Trucks ausgefahren werden können organisiere ich ein Höchstgeschwindigkeitsfahren mit Drifter, SCT und Buggy auf Asphalt Wir planen unser her...
von llerom
Do 30. Mai 2019, 21:50
Forum: 2019
Thema: Scalewanderung Pfingstsamstag Südostschweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 11223

Re: Scalewanderung Pfingstsamstag Südostschweiz

ich werde auch dabei sein, mit familie und crawler. (4 Personen)
wenn das Wetter mitspielt und wir wieder eine so super Truppe wie in Schmerikon zusammenbekommen, wird das ein toller Tag!
Danke für's organisieren - wenn du hilfe brauchst, sag bescheid.
lg Llerom
von llerom
Mo 6. Mai 2019, 12:24
Forum: 2019
Thema: Oster Event der Crawler und Basher Freunde
Antworten: 30
Zugriffe: 18413

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Wer noch fotos hat - gerne hochladen. Danke an alle Teilnehmer heute. Es war eine wahre Freude, wie gross und klein, neue und bekannte Freunde, heute so spontan einen riesen Spass zusammen hatten. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190419/55b3b2dd8c7b24320fe0c452394c3094.jpg Gesendet von meinem SM-...
von llerom
Mo 6. Mai 2019, 12:22
Forum: Drift
Thema: Separater Drift Kreisel oder Gyro integriert im Empfänger?
Antworten: 2
Zugriffe: 6956

Re: Separater Drift Kreisel oder Gyro integriert im Empfänge

danke für den tipp, den shop kannte ich noch gar nicht.
von llerom
Di 23. Apr 2019, 07:52
Forum: Drift
Thema: Separater Drift Kreisel oder Gyro integriert im Empfänger?
Antworten: 2
Zugriffe: 6956

Separater Drift Kreisel oder Gyro integriert im Empfänger?

Hallo Drift Profis, Ich hab meinen ersten Drifter gebraucht aus dem Tutti geholt. (Team Magic E4D). Hab also noch keine Ahnung. Macht es einen Unterschied ob man einen speziellen Drift-Kreisel wie z.B. den von SkyRC GC301 einbaut oder einen der Empfänger mit eingebauten Gyro nimmt? (Z.B. die AVC Emp...
von llerom
Di 23. Apr 2019, 07:26
Forum: 2019
Thema: Oster Event der Crawler und Basher Freunde
Antworten: 30
Zugriffe: 18413

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Wer noch fotos hat - gerne hochladen. Danke an alle Teilnehmer heute. Es war eine wahre Freude, wie gross und klein, neue und bekannte Freunde, heute so spontan einen riesen Spass zusammen hatten. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190419/55b3b2dd8c7b24320fe0c452394c3094.jpg Gesendet von meinem SM-G...
von llerom
Di 23. Apr 2019, 07:25
Forum: 2019
Thema: Oster Event der Crawler und Basher Freunde
Antworten: 30
Zugriffe: 18413

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Da ich gemeinsam mit Christian und Andre das Treffen initiiert und geplant habe - auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Super Gruppe, tolle Autos, "anständig" ausgetragenes Basher Rennen mit tollen Preisen. Hier nochmal meinen Dank an Hansruedi vom WEMU Shop für die Pre...
von llerom
Mo 15. Apr 2019, 10:35
Forum: 2019
Thema: Oster Event der Crawler und Basher Freunde
Antworten: 30
Zugriffe: 18413

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Vielen Dank für die bisher schon zahlreiche und positive Rückmeldung. Der Termin scheint gut gewählt und das Wetter scheint uns positiv gesonnen. Bisher zähle ich 10 Familien mit 19 Kindern. Grossartig! :huepf: Wieviele Modellautos werden das wohl dann sein? 20? 30? 40?? :dance: Da haben die "Kleine...