Die Suche ergab 9 Treffer

von Holzmichäl
Mo 21. Okt 2019, 18:57
Forum: 2019
Thema: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (STARTER)
Antworten: 12
Zugriffe: 17061

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (STARTER)

Hallo zusammen, jes jes jes!!!!! Entlich ist es soweit, Green Hell steht an und natürlich komm ich gern mit. :good:
Bis dann und allen eine gute Woche.

Gruss Michael
von Holzmichäl
Mo 12. Aug 2019, 16:57
Forum: 2019
Thema: ★★★ 18.08.2019: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung
Antworten: 9
Zugriffe: 8384

Re: ★★★ 18.08.2019: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Hoi Bijörn und hallo SRCAC OK, ich bin mit miinerä Fämelie ab äm Friitig ufäm Camping idä Göschäner Alp. Bi schöönem Wetter hoffentlich! :good: Chan allso gern chli öpis mithälfä. Bis dänn! :drive:
von Holzmichäl
So 14. Apr 2019, 14:15
Forum: 2019
Thema: Oster Event der Crawler und Basher Freunde
Antworten: 30
Zugriffe: 18395

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Hallo zusammen, wir werden auch dabei sein mit 2 Kidis. :good:
von Holzmichäl
Mo 29. Okt 2018, 21:55
Forum: 2018
Thema: Scale Adventure, Green Hell, 28.10.18 (BERICHT)
Antworten: 4
Zugriffe: 14317

Re: Scale Adventure, Green Hell, 28.10.18 (BERICHT)

An dieser Stelle möchte ich mich beim Ok des SRCAC bedanken, dass ich die Möglichkeit hatte das erste mal die Green Hell zu erleben. :huepf: Und mit viel Müh auch zu bezwingen! :drive: :yes:
Allso ein herzliches Dankeschön und bis bald wen die nächste Challenge ruft.

Gruss Michael
von Holzmichäl
Mi 3. Okt 2018, 20:33
Forum: Optik
Thema: Um- Ausbau meines Wägeli's
Antworten: 2
Zugriffe: 4366

Um- Ausbau meines Wägeli's

:grins: http://up.picr.de/33979608jd.jpg http://up.picr.de/33979609nv.jpg http://up.picr.de/33979611lz.jpg http://up.picr.de/33979612hb.jpg So jetzt hat es geklappt, die fotos sind zwar gedreht aber man sieht wenigstens was. Möcht hier an dieser stelle mein kleiner Optischer Umbau zeigen. Wie ihr se...
von Holzmichäl
Mi 29. Aug 2018, 21:20
Forum: Scaler
Thema: Hab ein Wägeli gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 4260

Re: Hab ein Wägeli gefunden

Bild

Bild


Soli, ich glaube jetztt hab ich es!
Oder doch nicht, irgendwie hat es mir jetzt die Fotos halbiert.
Janu mann kann was erkennen.
von Holzmichäl
Mi 29. Aug 2018, 04:54
Forum: Scaler
Thema: Hab ein Wägeli gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 4260

Re: Hab ein Wägeli gefunden

Guten Morgen Max und alle Miteinander Ich war selber auch überrast das ich so schnell ein so gutes Model gefunden hab. Was ich daraus machen soll? Am liebsten währe mir wenn ich an eine Ford Explore Karo ran käme, um daa Auto aus Jurassic Park nach zu bauen. Ist aber noch nicht in Stein gemeisselt. ...
von Holzmichäl
So 26. Aug 2018, 20:30
Forum: Scaler
Thema: Hab ein Wägeli gefunden
Antworten: 6
Zugriffe: 4260

Hab ein Wägeli gefunden

:greeting: Jupiiii, jetzt hab ich auch ein "Wägeli"! Bin durch zufall nach dem Sonntag auf der Göscheneralp,auf einen Axial SCX-10 gestosen. Der Zufall wollte es das er auch nicht weit weg von mir Zuhause abzuholen wahr. So kann ich ihn nuhn mein Eigen nennen. Wie gesahgt, ist es ein Axial SCX-10 mi...
von Holzmichäl
Mi 22. Aug 2018, 05:55
Forum: 2018
Thema: 19.08.2018: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung
Antworten: 9
Zugriffe: 8174

Re: 19.08.2018: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Guten Morgen

Ein super Anlass die Göscheneralp und ein ❤️- liches dankeschön an den Produzenten des Go Pro Videos, ist cool gemacht.

Gruss Michael