Die Suche ergab 7 Treffer

von chrig
Sa 28. Mär 2020, 08:27
Forum: ChitChat
Thema: Score Sheet
Antworten: 5
Zugriffe: 4464

Re: Score Sheet

wemu hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 07:35
Hi Chrig

Der SRCAC hat diese Sheets und auch ein Reglement und gibt die auch gerne raus.

https://www.srcac.ch/reglemente.html
Hallo,
Danke für die Info. Die Reglemente kenne ich, find dort aber keinen Bewertungsbogen!?

Gruss,
chrig
von chrig
So 22. Mär 2020, 11:13
Forum: ChitChat
Thema: Score Sheet
Antworten: 5
Zugriffe: 4464

Re: Score Sheet

Hallo,

Danke für die Info.
Ich möchte mit meinen Jungs Parcours Fahren.
Soll so sein dass sie die offiziellen Regeln lernen und später evtl. an einem offiziellen mitfahren können.

Gruss,
chrig
von chrig
Sa 21. Mär 2020, 21:17
Forum: ChitChat
Thema: Score Sheet
Antworten: 5
Zugriffe: 4464

Score Sheet

Hallo,

Hat jemand ein "Score Sheet" oder gibt es sogar eine App die für Wettbewerbe verweintet werden kann?

Gruss,
Chrig
von chrig
Sa 5. Okt 2019, 14:47
Forum: Technik
Thema: Winde
Antworten: 10
Zugriffe: 9502

Winde

Hallo Welche Winde könnt ihr empfehlen und wie steuert ihr sie an. Wie viel Strom zieht z.B. eine RC4WD WARN 9.5cti. Kann man die bedenkenlos am BEC (6/7.3V 3A) mit dem RC4WD Winden Controller betreiben oder ist es besser die Leistung direkt vom Akku (3S) zu nehmen und die Ansteuerung z.B. einem Tho...
von chrig
Fr 21. Dez 2018, 12:49
Forum: Regelwerk
Thema: SRCAC-U4C Reglement
Antworten: 17
Zugriffe: 40556

Re: SRCAC-U4C Reglement

Hallo,

Läuft da noch was in diese Richtung?

Gruss,
chrig
von chrig
Mi 6. Jun 2018, 07:54
Forum: Technik
Thema: Einstieg...
Antworten: 6
Zugriffe: 6243

Re: Einstieg...

Hallo, Dann wäre als Basis von den genannten Fahrzeugen also nur das SCX10 Chassis geeignet zum Mitfahren (Street Klasse). In erster Linie geht es mal darum mit vernünftigen Mitteln technisch im Gelände zu fahren. Bomber und GOM wären demnach für U4RC oder so etwas!? Wie aktiv ist eigentlich die Sze...
von chrig
Di 5. Jun 2018, 16:33
Forum: Technik
Thema: Einstieg...
Antworten: 6
Zugriffe: 6243

Einstieg...

Hallo Ich bin neu bzw. meine beiden Jungs haben mich hierher gebracht. Wir waren bei einem Modellbauevent wo meine beiden Jungs einen ganzen Tag mit Geländefahrzeugen auf einem "Dreckhaufen" herumfahren durften - sie waren nicht mehr davon wegzukriegen. Ich selber bin früher jahrelang RC Modellautor...