Die Suche ergab 7 Treffer

von Rucket
Fr 13. Nov 2020, 11:48
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: SRCAC-OK: die alte Garde
Antworten: 12
Zugriffe: 11664

Re: SRCAC-OK: die alte Garde

Herzlichen Dank Matts!
Die SRCAC Events sind immer ein unvergessliches Highlight und ich freue mich auf weitere.
In dem Sinne, auf bald und gute Gesundheit!
von Rucket
So 20. Okt 2019, 15:32
Forum: 2019
Thema: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed Race
Antworten: 7
Zugriffe: 13341

Re: Drift and Drive - Drifter challenge und SCT High Speed R

War trotz Regen am Vormittag toll :cool:
Bild
Vielen Dank allen!
von Rucket
Do 12. Sep 2019, 07:35
Forum: Neuheiten - Shops
Thema: RC4WD c2x
Antworten: 12
Zugriffe: 8625

Re: RC4WD c2x

Das ist jetzt aber schnell eskaliert :sarcastic: Ich finde jetzt die Kiste auch nicht so toll, mein subjektives Empfinden. Aber ist eine breitere Auswahl für Interessierte wirklich so schlimm? Es bewegen sich viele Modellbegeisterte irgendwo zwischen "zwei linken Händen" und dem Elitärkreis der Scal...
von Rucket
Mo 19. Aug 2019, 22:38
Forum: 2019
Thema: ★★★ 18.08.2019: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung
Antworten: 9
Zugriffe: 8417

Re: ★★★ 18.08.2019: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Recht herzlichen Dank dem OK und Wemu, war richtig toll!
von Rucket
Fr 5. Apr 2019, 10:32
Forum: 2019
Thema: Oster Event der Crawler und Basher Freunde
Antworten: 30
Zugriffe: 18401

Re: Oster Event der Crawler und Basher Freunde

Wir sind dabei mit 2 kids
von Rucket
Do 13. Sep 2018, 18:44
Forum: Technik
Thema: Lipo nicht mehr ladefähig!
Antworten: 4
Zugriffe: 5768

Re: Lipo nicht mehr ladefähig!

Die sind doch dauerhaft beschädigt. Selbst nach erfolgreicher rettung werden die nicht mehr annähernd die Nennkapazität haben. Ich würde an deiner Stelle den lipos nicht trauen und sie entsorgen. Neue holen und immer möglichst kurz vor dem Verwenden aufladen und nur bei Lagerspannung lagern. Das ist...
von Rucket
Mo 27. Aug 2018, 07:59
Forum: Scaler
Thema: RGT D90 "SILVERSTAR"
Antworten: 2
Zugriffe: 2501

Re: RGT D90 "SILVERSTAR"

Meine Jungs haben auch so einen, Rückwärts ist wirklich wie gedrosselt. Bei den 1:24 Barrage ist das nicht so obwohl die ja sonst baugleich sind. Habe jedenfalls das Ritzel gegen ein 9Z ausgetauscht und den Akku ganz vorne beim Servo befestigt. Das löst zwar nicht das Problem mit dem Regler und ist ...