Die Suche ergab 21 Treffer

von Richy
Sa 6. Feb 2021, 14:40
Forum: Technik
Thema: Fenstergummi S-Profil kleben
Antworten: 4
Zugriffe: 2763

Re: Fenstergummi S-Profil kleben

Hab eben mit Plastidip versucht. Na ja, ist etwas gar dickflüssig und dashalb mässig gelungen
von Richy
Sa 6. Feb 2021, 11:30
Forum: Technik
Thema: Fenstergummi S-Profil kleben
Antworten: 4
Zugriffe: 2763

Re: Fenstergummi S-Profil kleben

Super, Danke. Hab noch als Alternative die Idee, die Fenstergummis/-dichtungen mit Plastidip zu zeichnen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Gruss
Richy
von Richy
Do 4. Feb 2021, 21:52
Forum: Technik
Thema: Fenstergummi S-Profil kleben
Antworten: 4
Zugriffe: 2763

Fenstergummi S-Profil kleben

Hallo

Ich habe bei meiner Xtra Spee Karo einen S-förmigen Fenstergummi dabei, den ich auf die Scheiben kleben möchte. Nur - womit kleben?
(Wird eine ziemliche Fummelei)
Gruss
Richy
von Richy
So 18. Aug 2019, 19:32
Forum: Scaler
Thema: Kleinteile für cherokee pickup Injora Karo (SCX10 II)
Antworten: 0
Zugriffe: 3852

Kleinteile für cherokee pickup Injora Karo (SCX10 II)

Hallo Ich suche Kleinteile wie Seitenspiegel und anderes für die Cherokee Pickup Karo von Injora. Dummerweise habe ich Türgriffe, Seitenspiegel, die zwei Lüftungsöffnungen auf der Haube sowie eine Abdeckung beim Heck verloren. Hat evtl. jemand zufällig einen Satz Kleinteile für diese Karo übrig? Es ...
von Richy
Mo 29. Apr 2019, 19:22
Forum: Scaler
Thema: Markierung Hyrax Reifen von Proline
Antworten: 3
Zugriffe: 1675

Re: Markierung Hyrax Reifen von Proline

Danke Hansruedi! Wieder was gelernt.
von Richy
So 28. Apr 2019, 19:52
Forum: Scaler
Thema: Markierung Hyrax Reifen von Proline
Antworten: 3
Zugriffe: 1675

Markierung Hyrax Reifen von Proline

Hallo
eine kurze Frage: Bin gerade dabei, meine neuen Proline Hyrax zu montieren. Alle Reifen haben auf der einen Seite eine Markierung mit einem organgefarbenen Punkt. Was bedeutet dieser Punkt?

Gruss
Richy
von Richy
Di 24. Apr 2018, 19:12
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: Quo Vadis, SRCAC?
Antworten: 50
Zugriffe: 39440

Re: Quo Vadis, SRCAC?

Ich weiss nicht, ob das hier richtig ist hier, aber extra einen neuen Thread aufmachen wollte ich nicht. Ich stelle fest, dass es zwei Webseiten gibt, bei denen ich einen Bezug zum SRCAC sehe: Diese hier und die Webseite der Swiss rc crawlers and drifters (http://forum.rccrawler.ch/index.php?page=Po...
von Richy
So 15. Apr 2018, 11:30
Forum: Technik
Thema: Winde von Capo Racing: Erfahrungen
Antworten: 0
Zugriffe: 3286

Winde von Capo Racing: Erfahrungen

Hallo ich suche eine Winde für meinen SCX10-2. Als Anfänger gar nicht so einfach, eine "sinnvolle" Entscheidung zu treffen. Die Seilwinde von Capo hebt sich vom Preis ja schon recht starkt ab von anderen Seilwinden. Ist sie auch wirklich stärker, besser? Hat jemand Erfahrungen damit? Optisch finde i...
von Richy
Sa 24. Mär 2018, 17:00
Forum: Technik
Thema: Mit welchen Einstellungen fahrt ihr den Regler Quickrun 1080
Antworten: 3
Zugriffe: 2995

Mit welchen Einstellungen fahrt ihr den Regler Quickrun 1080

Hallo Mich würde mal interessieren, mit welchen Einstellungen ihr den Quickrun 1080 Reger (80A) beim Scaler fährt? Vor allem die Werte, welche die Hillbrake beeinflussen werden in anderen Foren teils kontrovers diskutiert. Bei mir: Punkt 7 --> 1 Punkt 8 --> 1 Punkt 9 --> 9 Punkt 10 --> 4 Punkt 11 --...
von Richy
Di 20. Mär 2018, 22:48
Forum: Scaler
Thema: Achsenbefestigung SCX10-2
Antworten: 10
Zugriffe: 4428

Re: Achsenbefestigung SCX10-2

yeah. Dass ich das nicht erkannt habe! Besten Dank Yves!
Gruss Richy