Die Suche ergab 26 Treffer

von Richy
So 4. Sep 2022, 18:45
Forum: Marktplatz
Thema: Biete SCX10 II inkl. Elektronik
Antworten: 0
Zugriffe: 2703

Biete SCX10 II inkl. Elektronik

Verkaufe meinen SCX10 II. Nie gefahren.
Inkl. Winde, Elektronik und viel Zubehör. 2 Reifensätze (inkl. Felgen), verschiedene Dämpfer, Federn usw.
Fertig bis auf definitive Ausgestaltung der Karo mit Zubehör.
Viele zusätzliche Einzelteile gemäss Bilder und auf Nachfrage

Preisvorstellung Fr. 390
von Richy
So 28. Aug 2022, 10:05
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Scaler Hilux TF2 mit 2-Gang Schaltung und 2. Karo
Antworten: 0
Zugriffe: 2806

Verkaufe Scaler Hilux TF2 mit 2-Gang Schaltung und 2. Karo

Verkaufe Scaler
Hilux TF2
2 Gang Schaltung
Regler Sidewinder 3
Bec 10A
Motor RCWD 35 Turn
Servo Hitec HS-5485 HB
Empfänger Spectrum SR410 2.4 GhZ
inkl. 2 Karo (vgl. Bilder)

Preisvorstellung Fr. 450.-- (verhandelbar)
von Richy
So 28. Nov 2021, 13:23
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Hard Karo Comanche von Injora
Antworten: 2
Zugriffe: 1641

Re: Biete Hard Karo Comanche von Injora

Hat funktioniert mit der PM. Danke für dein Interesse. Wie weiter?

Gruss
Richy
von Richy
So 28. Nov 2021, 12:15
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Axial Wraith mit Brushless von Holmes Hobbies
Antworten: 0
Zugriffe: 3150

Verkaufe Axial Wraith mit Brushless von Holmes Hobbies

Verkaufe meine Axial Wraith mti Brushless von Holmes Hobbies (Puller pro 540 2200 KV) . Inkl. Regler, auch von Holmes Hobbies. Servo Orion Waterproof 2607 HV 7.4V 26Kg Wurde nur wenige male bewegt. Steht seit rund 2 Jahren rum, dafür ist er zu schade. Preisvorstellung: 180.-- (Soviel sind alleine Mo...
von Richy
So 28. Nov 2021, 11:41
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Hard Karo Comanche von Injora
Antworten: 2
Zugriffe: 1641

Biete Hard Karo Comanche von Injora

Biete eine nicht benötigte Caro von Injora. Leider fehlen die beiden Seitenspiegel. INJORA Hartplastik 313mm Radstand Cherokee Pickup für 1/10 RC Axial SCX10 II Preis 20.-- plus Porto bei Versand 20211128_101913.jpg 20211128_101844.jpg 20211128_101841.jpg 20211128_101830.jpg 20211128_101822.jpg 2021...
von Richy
Sa 6. Feb 2021, 14:40
Forum: Technik
Thema: Fenstergummi S-Profil kleben
Antworten: 4
Zugriffe: 4827

Re: Fenstergummi S-Profil kleben

Hab eben mit Plastidip versucht. Na ja, ist etwas gar dickflüssig und dashalb mässig gelungen
von Richy
Sa 6. Feb 2021, 11:30
Forum: Technik
Thema: Fenstergummi S-Profil kleben
Antworten: 4
Zugriffe: 4827

Re: Fenstergummi S-Profil kleben

Super, Danke. Hab noch als Alternative die Idee, die Fenstergummis/-dichtungen mit Plastidip zu zeichnen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?

Gruss
Richy
von Richy
Do 4. Feb 2021, 21:52
Forum: Technik
Thema: Fenstergummi S-Profil kleben
Antworten: 4
Zugriffe: 4827

Fenstergummi S-Profil kleben

Hallo

Ich habe bei meiner Xtra Spee Karo einen S-förmigen Fenstergummi dabei, den ich auf die Scheiben kleben möchte. Nur - womit kleben?
(Wird eine ziemliche Fummelei)
Gruss
Richy
von Richy
So 18. Aug 2019, 19:32
Forum: Scaler
Thema: Kleinteile für cherokee pickup Injora Karo (SCX10 II)
Antworten: 0
Zugriffe: 4528

Kleinteile für cherokee pickup Injora Karo (SCX10 II)

Hallo Ich suche Kleinteile wie Seitenspiegel und anderes für die Cherokee Pickup Karo von Injora. Dummerweise habe ich Türgriffe, Seitenspiegel, die zwei Lüftungsöffnungen auf der Haube sowie eine Abdeckung beim Heck verloren. Hat evtl. jemand zufällig einen Satz Kleinteile für diese Karo übrig? Es ...
von Richy
Mo 29. Apr 2019, 19:22
Forum: Scaler
Thema: Markierung Hyrax Reifen von Proline
Antworten: 3
Zugriffe: 2624

Re: Markierung Hyrax Reifen von Proline

Danke Hansruedi! Wieder was gelernt.