Die Suche ergab 276 Treffer

von motoquero
Fr 15. Okt 2021, 17:22
Forum: Scaler
Thema: Axial SCX6
Antworten: 1
Zugriffe: 1577

Axial SCX6

von motoquero
Di 4. Mai 2021, 14:16
Forum: Scaler
Thema: LC79 Canopy
Antworten: 8
Zugriffe: 4459

Re: LC79 Canopy

Sieht toll aus. Ich liebe Landcruiser :2good:
von motoquero
Fr 30. Apr 2021, 17:29
Forum: Optik
Thema: Welche Farben für ABS
Antworten: 4
Zugriffe: 3514

Re: Welche Farben für ABS

wemu hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 14:25
ist recht stark pigmentiert, deckt also super. Rechne mal mit 2 Dosen für eine durchschnittliche Karo
:good:
Nun muss ich nur noch die genaue Farbe ausfindig machen. Toyota 045 oder 058
von motoquero
Fr 30. Apr 2021, 13:52
Forum: Optik
Thema: Welche Farben für ABS
Antworten: 4
Zugriffe: 3514

Re: Welche Farben für ABS

wemu hat geschrieben:
Mo 26. Apr 2021, 06:59
Also ich (und auch immer mehr Kunden) finden die Humbrol Farben super und zwar sowohl auf Lexan wie auch ABS
Wie weit kommt man mit einer Dose? Für wie viele Schichten reicht sie an einer durchschnittlich grossen ABS-Karo?
von motoquero
Sa 24. Apr 2021, 16:16
Forum: Optik
Thema: Welche Farben für ABS
Antworten: 4
Zugriffe: 3514

Welche Farben für ABS

Hallo zusammen welche Farben nehmt ihr für ABS-Karos? Gemäss Google kann man eigentlich jede nehmen die nicht zuviel Lösungsmittel hat. Acryl soll besonders ABS-freundlich sein. Aber ich habe hier eine Karo mit Acryl-Lackierung die sehr kratzempfindlich ist und ein wenig kitschig aussieht. Wäre Kuns...
von motoquero
Di 13. Apr 2021, 15:28
Forum: Scaler
Thema: Baba, ich will ein Abschleppauto
Antworten: 17
Zugriffe: 7807

Re: Baba, ich will ein Abschleppauto

Und fertig? Der Sohnemann ist ungeduldig! :drive:
von motoquero
Do 25. Mär 2021, 09:58
Forum: Andere
Thema: Weichlot für Aluminium
Antworten: 2
Zugriffe: 10721

Re: Weichlot für Aluminium

Danke für den Tipp,

aufs Gramm gerechnet ist's gar nicht so teuer.
Aber leider verkaufen sie nur Alu-Hartlot. Die Arbeitstemperatur ist da zu hoch.
von motoquero
Mo 22. Mär 2021, 01:38
Forum: Andere
Thema: Weichlot für Aluminium
Antworten: 2
Zugriffe: 10721

Weichlot für Aluminium

Weiss jemand wo man in der Schweiz Weichlot (Niedertemperaturlot) für Aluminium bekommt? Weichlot mit ca 400Grad Schmelztemperatur und Flussmittel.
Ich finde nix. In D ja, aber in die Schweiz senden ist teurer als das Zeug kostet.

Gruss Marco
von motoquero
Mo 11. Jan 2021, 13:31
Forum: neue Produkte
Thema: Axial RTR Rockbouncer mit Brushless Power
Antworten: 3
Zugriffe: 3935

Re: Axial RTR Rockbouncer mit Brushless Power

Amerikanisches 1:10 :beer:
Wohl eher 1:8, wenn nicht sogar 1:6 :traeller:
Vielleicht eine coole Basis für einen bösen Monstertruck :grins:
Ich hoffe den wirds auch als Kit geben.
von motoquero
Do 19. Nov 2020, 09:09
Forum: Andere
Thema: Sind Starrachsen-Monstertrucks bei uns populär?
Antworten: 6
Zugriffe: 5549

Re: Sind Starrachsen-Monstertrucks bei uns populär?

Denn gibt es immer noch. Nun auch mit Brushless.