Die Suche ergab 10 Treffer

von Itrick
Mo 9. Nov 2020, 07:26
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: SRCAC-OK: die alte Garde
Antworten: 12
Zugriffe: 11669

Re: SRCAC-OK: die alte Garde

Hallo Matts Danke dir vielmals für deine unermüdliche Arbeit den du in den SRCAC gesteckt hast. Ich weiss was es bedeutet, war ich doch jahrelang Vorstand und Präsi in unserem Modellbauclub. Trotzdem hoffe ich dich und deinen lieben Hund auf einem der Events wieder einmal zu sehen. Es hat bis jetzt ...
von Itrick
Fr 1. Sep 2017, 10:45
Forum: Scaler
Thema: Baubericht D90 Trophy
Antworten: 4
Zugriffe: 4458

Re: Baubericht D90 Trophy

Hier ein kurzer Zwischenbericht vom Fortschritt bei meinem D90: Nachdem ich mich für die extrem kleine RC-Box von RC4WD aufgeregt habe, hat echt kein Platz..., musste eine eigene her. Kurzerhand eine mit dem 3D-Drucker gedruckt: D90_1.jpg Jetzt waren der Empfänger, das BEC und die Lichtelektronik ge...
von Itrick
So 5. Feb 2017, 11:27
Forum: Scaler
Thema: Baubericht D90 Trophy
Antworten: 4
Zugriffe: 4458

Baubericht D90 Trophy

Ich möchte hier meinen Baubericht von meinem neuen Landy D90 vorstellen. Bin sicher das der eine oder andere daran interessiert ist, bzw. Tips hat für mich. Scaler mache ich noch nicht so lange, da ist man für die Tips froh. Nachdem ich einen Landy auf Basis Axial SCX10 hatte und eigentlich mit dem ...
von Itrick
Di 29. Nov 2016, 06:53
Forum: Scaler
Thema: Vorstellung René und sein SCX10 II
Antworten: 18
Zugriffe: 14541

Re: Vorstellung René und sein SCX10 II

Hallo René Habe mir auch den SCXII zugelegt, liebäugle auch mit dem 2 Ganggetriebe. Frage. Was muss ich dazu zusätzlich besorgen. Habe zumindest in meiner Anleitung vom Kit nichts dazu gefunden. Werder Einbau noch nötiges Material. Falls du was hast, wäre offen für Angaben. Danke schon mal im Vorau...
von Itrick
Mo 21. Nov 2016, 19:27
Forum: Scaler
Thema: Vorstellung René und sein SCX10 II
Antworten: 18
Zugriffe: 14541

Re: Vorstellung René und sein SCX10 II

Ach ja, nachdem ich gehört habe das es evtl. Probleme mit den Temperaturen der Motoren geben könnte :scare: habe ich die Telemetrie noch aktiviert.
Mit meiner DX6R sehe ich nun die Motorentemp. und die Fahrspannung vom Akku. :good:

Man weiss ja nie....
von Itrick
Mo 21. Nov 2016, 19:10
Forum: Scaler
Thema: Vorstellung René und sein SCX10 II
Antworten: 18
Zugriffe: 14541

Re: Vorstellung René und sein SCX10 II

Hallo zusammen Zum Thema Chrom und halten... Die Karo wurde von Jens lackiert, der macht das schon seit Jahren. Wenn ihr Fragen betr. lackieren von Lexan-Karos habt, einfach den Jens fragen :good: Bis jetzt ist Chrom bei ihm an den div. Karos, sogar Verbrenner, noch nie abgeplatzt oder hat sich gelö...
von Itrick
So 20. Nov 2016, 19:46
Forum: Mehrachser
Thema: Mein MAN TGX 6x4
Antworten: 24
Zugriffe: 25474

Re: Mein MAN TGX 6x4

Ich habe in meinem Truck die Combo von servonaut drin.
M20 Regler und das SMX Soundmodul.
Ist eine super Wahl. Toller Regler mit Tempomat, Lichtanlage ist auch dabei.
Und beim Sound kann man auch nichts aussetzen.

Kannst du nicht mit einem hobbywing vergleichen.
von Itrick
So 20. Nov 2016, 17:30
Forum: Scaler
Thema: Vorstellung René und sein SCX10 II
Antworten: 18
Zugriffe: 14541

Re: Vorstellung René und sein SCX10 II

War heute noch fahren an der Murg in Frauenfeld.
20161120_132356679_iOS.jpg
20161120_133106075_iOS.jpg
Musste feststellen das die Stossstange vorne gar nicht geht bei den Steinen, trägt zuviel auf nach vorn und unten.
Habe eine andere montiert:
20161120_152835286_iOS.jpg
von Itrick
So 20. Nov 2016, 17:20
Forum: Scaler
Thema: Vorstellung René und sein SCX10 II
Antworten: 18
Zugriffe: 14541

Re: Vorstellung René und sein SCX10 II

Nein, abgeklebt und lackiert.
von Itrick
So 20. Nov 2016, 12:44
Forum: Scaler
Thema: Vorstellung René und sein SCX10 II
Antworten: 18
Zugriffe: 14541

Vorstellung René und sein SCX10 II

Hallo zusammen Nachdem ich einen grossen Teil der Mitglieder vom SRCAC gestern an der Versammlung kennenlernen durfte, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist René Habrik, wohne in Müllheim, bin jetzt dann 52 Jahre alt. Ich betreibe das Hobby seit nunmehr fast 25 Jahren, wobei ich früher...