Die Suche ergab 44 Treffer

von an-dee
Di 5. Sep 2017, 15:26
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: Stelle mich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 8619

Re: Stelle mich vor

Moin Moin vom Nachbar auf der anderen Reussseite (Tägerig). :grins:
von an-dee
Di 4. Jul 2017, 08:09
Forum: Andere
Thema: Blade Torrent 110
Antworten: 3
Zugriffe: 4022

Re: Blade Torrent 110

Zwei neue Videos mit meinem Lieblings Quad. :grins:



von an-dee
Mi 31. Mai 2017, 07:07
Forum: Andere
Thema: Blade Torrent 110
Antworten: 3
Zugriffe: 4022

Re: Blade Torrent 110

Schaut cool aus Andy! :good: Du scheinst ja einigermassen fliegen zu können :cool: Ich betreibe schon wesentlich länger Modellflug, als ich mit Drifter oder Scaler unterwegs bin... da muss halt mal was hängen geblieben sein. :oops: Die neuen Möglichkeiten mit Drohnen und FPV sind schon faszinierend...
von an-dee
Mo 29. Mai 2017, 16:23
Forum: Andere
Thema: Blade Torrent 110
Antworten: 3
Zugriffe: 4022

Blade Torrent 110

Da Drohnen und/oder Copter ja immer mehr in die Transportbranche eingreifen (man nenne da einerseits Postdrohnen zum Paketversand, oder aber die zurzeit in Dubai fliegenden Coptertaxis, welche eine Person von A nach B bringen können), wage ich mich, hier mal mein neues FPV Freestyle Video zu präsent...
von an-dee
Mo 6. Mär 2017, 18:17
Forum: Drift
Thema: Video vom SRCDF Weihnachtsdrift 2016
Antworten: 2
Zugriffe: 4603

Video vom SRCDF Weihnachtsdrift 2016

Was lange währt, wird endlich gut:
Unser Mitglied RCultraTV hat ein Video vom Weihnachtsdrift 2016 veröffentlicht.

Das darf man sich nicht entgehen lassen: :cool:

von an-dee
Mo 6. Mär 2017, 18:11
Forum: Galerie
Thema: Team Magic E5 - kleines Video
Antworten: 0
Zugriffe: 4778

Team Magic E5 - kleines Video

Wir haben am Wochenende spontan ein kleines Slow-Motion Video des Team Magic E5 Monster Trucks gemacht. Danke an den Fahrer und Besitzer des E5, Dragon, hier aus dem Forum. :drinks: Der Segelturn vorab war aber das eigentliche Highlight des Tages. Bei den sturmartigen Windböen hatten wir soviel Spas...
von an-dee
Mi 22. Feb 2017, 10:31
Forum: ChitChat
Thema: verabschiedung
Antworten: 7
Zugriffe: 4805

Re: verabschiedung

Hi Alex, ich würde es nicht als Abschied ansehen... eher als Pause. Als langjähriger RC Enthusiast weiss ich wie das ist, wenn man mal mehr und mal weniger motiviert ist oder andere Themen eine höhere Priorität bekommen. So soll es auch sein, finde ich. :good: Aber das RC Fieber steckt in dir und wi...
von an-dee
Fr 9. Dez 2016, 10:07
Forum: Andere
Thema: Flinkesfliegendesflitzerchen
Antworten: 10
Zugriffe: 9920

Re: Flinkesfliegendesflitzerchen

sieht spannend aus. :good:
Motoren und Props scheinen die gleichen wie von den X4 Coptern zu sein, ist das so?
welche Akkus fliegst du damit? Auch die für X4? Hab noch 6x240mah und 6x380mah Akkus von den hubsans rumliegen... wär schon fast ne Sünde wert, dein neues Dröhnchen. :traeller:
von an-dee
Fr 18. Nov 2016, 08:42
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: Quo Vadis, SRCAC?
Antworten: 50
Zugriffe: 59183

Re: Quo Vadis, SRCAC?

Ich habe meine Problematik damals beschrieben und wäre auch für Fragen bereit gestanden.
Für mich wäre lediglich der Ort massgebend gewesen. Aber so?! :neg:
von an-dee
Do 17. Nov 2016, 15:39
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: Quo Vadis, SRCAC?
Antworten: 50
Zugriffe: 59183

Re: Quo Vadis, SRCAC?

Ich hab mich bis dato noch nicht angemeldet, da ich erst abwarten wollte, wo die "Sitzung" stattfinden wird.
Weiss man das schon?

Dann könnt ich auch noch schauen, ob ich spontan dazu stossen kann. :yes: