Die Suche ergab 8 Treffer

von annie
Mo 23. Nov 2015, 14:14
Forum: Andere
Thema: Weihnachtsgeschenk für RC-Fan?
Antworten: 6
Zugriffe: 8496

Re: Weihnachtsgeschenk für RC-Fan?

hey danke euch! dann werde ich es so machen :) nächstes jahr wirds dann bestimmt ein wohlüberlegtes geschenk :) - sobald ich mich bisschen besser auskenne ;)
von annie
Mo 23. Nov 2015, 09:30
Forum: Galerie
Thema: MTB Enduro
Antworten: 4
Zugriffe: 4455

Re: MTB Enduro

musst dann aber davon auch videos hochladen! ;)
von annie
Mo 23. Nov 2015, 09:28
Forum: Neuheiten - Shops
Thema: Shops
Antworten: 10
Zugriffe: 18578

Re: Shops

ah super, dann scheint wemu ja eine gute adresse zu sein... *notier* - und das gute ist, sie scheinen gutscheine zu haben :) danke euch! <3
von annie
Mo 23. Nov 2015, 09:24
Forum: Andere
Thema: Weihnachtsgeschenk für RC-Fan?
Antworten: 6
Zugriffe: 8496

Re: Weihnachtsgeschenk für RC-Fan?

hey beat, hm... echt schwierig, bei dem hobby was zu schenken, wenn man noch nicht so viel ahnung hat so wie ich.. mein ex war Anime-, Videospiel- und Fantasy-Fan, dem habe ich immer seine lieblingsmotive hier als poster drucken lassen können und hatte so relativ einfach ein bisschen individuelleres...
von annie
Fr 20. Nov 2015, 16:45
Forum: Andere
Thema: Weihnachtsgeschenk für RC-Fan?
Antworten: 6
Zugriffe: 8496

Weihnachtsgeschenk für RC-Fan?

In meinem Vorstellungspost hatte ich es schon angedeutet, ich möchte meinen Freund zu Weihnachten damit überraschen, dass ich mich mit seinem heissgeliebten Hobby auskenne und wir es eventuell mal teilen können. Darüber hinaus überlege ich gerade, was ich ihm schenken kann. Es sollte wenn möglich hi...
von annie
Fr 20. Nov 2015, 16:39
Forum: Neuheiten - Shops
Thema: Shops
Antworten: 10
Zugriffe: 18578

Re: Shops

Ich hätte mal eine Frage zu den angegebenen Shops: Handelt es sich um eine Auswahl, mit der ihr hier im Forum jeweils gute Erfahrungen gemacht habt? oder sind das nur einige, die die User damals 2012 hier reingepostet haben? denn es gibt ja anscheinend noch mehr, wie z.B. http://www.rc-shop.ch/517_k...
von annie
Fr 20. Nov 2015, 16:26
Forum: Galerie
Thema: Neue Sawback Videos
Antworten: 2
Zugriffe: 5410

Re: Neue Sawback Videos

echt coole videos, alpencrawler- sawback ist der Name von dem RC car, oder? War das bei einem Treffen von euch? Oder wohnst du da in der Nähe?
von annie
Fr 20. Nov 2015, 16:08
Forum: Galerie
Thema: MTB Enduro
Antworten: 4
Zugriffe: 4455

Re: MTB Enduro

hey rattenfänger, heisst das, das ist dein kanal? echt cooles video :good: