Die Suche ergab 349 Treffer

von mororama
Fr 30. Apr 2021, 14:18
Forum: ChitChat
Thema: Der Happy Birthday Thread ...
Antworten: 344
Zugriffe: 257548

Re: Der Happy Birthday Thread ...

auch von mir ein herzliches häppi Börstei, viel Glück und Xundheit , das Wünsch Ich Dir

:drinks: :drinks: :drinks: :drinks:

gruss m4x
von mororama
Mi 21. Apr 2021, 07:48
Forum: ChitChat
Thema: Axial oder Gmade?
Antworten: 1
Zugriffe: 2293

Re: Axial oder Gmade?

salutti Chrigel, ja das ist natürlich schwierig, ich habe einen Sawback, mit Blattfeder-Fahrwerk, dass ich sehr schätze, er gefällt mir sehr gut, ist eicht anders zu fahren als Link-Fahrwerke, ich habe zur verbesserung der Verschränkung icht alle Federblätter eingebaut, dafür eine Hintzerachsabstütz...
von mororama
Di 6. Apr 2021, 08:22
Forum: Scaler
Thema: Baba, ich will ein Abschleppauto
Antworten: 17
Zugriffe: 7816

Re: Baba, ich will ein Abschleppauto

ja bin ja auch gespannt, und Töchterchen bekommt dann ein Einhornmobil mit eingedrücktem Horn, dass Sohnemann was zum Abschleppen hat :drive:

grüsse m4x
von mororama
Do 25. Mär 2021, 07:04
Forum: Andere
Thema: Weichlot für Aluminium
Antworten: 2
Zugriffe: 10727

Re: Weichlot für Aluminium

das gibt es wohl in der Schweiz, nur sind die Preise halt relativ hoch, schau mal hier; https://www.isoarc.ch/produkte/lote/har ... -713-f.php





gruss m4x
von mororama
Mi 3. Mär 2021, 09:32
Forum: Scaler
Thema: Dodge M37 Karo
Antworten: 1
Zugriffe: 2371

Re: Dodge M37 Karo

salutti guggsch Du mal :

https://www.scale3drc.com/d37-paperboy/ ... -wheelbase

vieleicht wäre dass was für Dich

gruzss m4x
von mororama
So 14. Feb 2021, 08:07
Forum: ChitChat
Thema: Der Happy Birthday Thread ...
Antworten: 344
Zugriffe: 257548

Re: Der Happy Birthday Thread ...

happy Börstei Matts, alles guete, viel Glück und Xundheit, wünsch ich Dir, : :lol: lass Dich schön feiern und geniess den Tag
:beer: :greeting:
gruss m4x
von mororama
So 8. Nov 2020, 23:23
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: SRCAC-OK: die alte Garde
Antworten: 12
Zugriffe: 11664

Re: SRCAC-OK: die alte Garde

lieber Matts, wie doch die Zeit vergeht, ziemlich genau vor 5 Jahren habe ich etwas anderes gesucht, auf die gepflegte Langsamkeit aufmerksam geworden und mich hier noch im Forum angemeldet. was ich hier mit Euch alles erleben, erfahren und lernen durfte, ist mir immer noch sehr wichtig. Mister SRCA...
von mororama
Mo 2. Nov 2020, 18:48
Forum: Scaler
Thema: VW T3 Camper / Expeditionsfahrzeug
Antworten: 11
Zugriffe: 8664

Re: VW T3 Camper / Expeditionsfahrzeug

der Hansruedi und ein neues Projekt :drive: , nimmt mich wunder wass er da jetz zusammenbröselt,
vieleicht einen Piaggio 4wd :traeller: oder watt denn so :drinks:

grüsse m4x
von mororama
So 1. Nov 2020, 17:00
Forum: Scaler
Thema: VW T3 Camper / Expeditionsfahrzeug
Antworten: 11
Zugriffe: 8664

Re: VW T3 Camper / Expeditionsfahrzeug

hey Björn, sher schönes Auto das Du auf die Räder gestellt hast, freut mich richtig zu sehen was Du aus der Karrosserie herausgekitzelt hast, da bin ich echt gespannt auf Deine er" fahrung" nach der Testfahrt, und was Du noch anpassen musst. Nun werde ich mich wohl auch mal an meine Version machen, ...
von mororama
Sa 19. Sep 2020, 07:17
Forum: 2020
Thema: Familienausfahrt auf dem Susten am 20.09.2020
Antworten: 7
Zugriffe: 11983

Re: Familienausfahrt auf dem Susten am 20.09.2020

hoi Sämu,
gib mal Steingletscher ein, dann gibts ne Punktlandung beim Hotel, dann noch die 5Fr. zufahrtsstrasse bis zum 2. Parkplatz

grüsse m4x