Die Suche ergab 404 Treffer

von IlGrappo
Di 16. Feb 2016, 20:42
Forum: Andere
Thema: Hairy Beastmaster 2.0
Antworten: 37
Zugriffe: 27959

Hairy Beastmaster 2.0

The Punisher hat geschrieben:Farbe ist auch klar mittlerweile...man darf gespannt sein...
Die zeit wäre doch wieder mal reif für rosa!
von IlGrappo
Mo 15. Feb 2016, 19:44
Forum: ChitChat
Thema: Der Happy Birthday Thread ...
Antworten: 344
Zugriffe: 257625

Re: Der Happy Birthday Thread ...

Oha, jetzt hätte ich so was wichtiges doch schon fast wieder verpasst! Auch von meiner seite ein happy Birthday matts!
Gruss, IlGrappo
von IlGrappo
Mi 10. Feb 2016, 07:15
Forum: Scaler
Thema: Subzero rc4wd Aufbau
Antworten: 53
Zugriffe: 36925

Re: Subzero rc4wd Aufbau

Geiler sprutz, ist echt gut gekommen! Dein subzero wird immer bessrr! Möchtest du den akku nicht noch in einer box verschwinden lassen?
Btw, So ein camo design steht auch noch auf meiner to do liste... ;-)
von IlGrappo
Mo 18. Jan 2016, 22:07
Forum: Scaler
Thema: Projekt: Shabby Herbie (Lightweight Scaler)
Antworten: 116
Zugriffe: 80002

Re: Projekt: Shabby Herbie (Lightweight Scaler)

Schön das Shabby Herbie euch gefällt! Für die Fotos habe ich jedoch die Vorspannung der Federn runtergedreht das er schön runterkommt. Fahren mit dieser Einstellung- wie Wackelpudding! Also habe ich akuell die Stossdämpfer wieder alle demontiert und möchte sie nun um 6mm kürzen. Es bleibt also spann...
von IlGrappo
So 10. Jan 2016, 16:51
Forum: Scaler
Thema: Projekt: Shabby Herbie (Lightweight Scaler)
Antworten: 116
Zugriffe: 80002

Re: Projekt: Shabby Herbie (Lightweight Scaler)

Da ich aktuell kein neues Projekt habe, pimpe ich nach und nach meine bestehenden Rigs. Auch Shabby Herbie wurde überarbeitet um diverse Problemen zu beseitigen. Da der kleine 380 Motor gerne mal zu heiss wird (kein Wunder bei dem Gewicht), wurde ein neues HZ verbaut. Das originale Plastik 60Z wurde...
von IlGrappo
Sa 9. Jan 2016, 18:57
Forum: Scaler
Thema: Road Warrior
Antworten: 22
Zugriffe: 16201

Re: Road Warrior

Ist wirklich eine endgeile Karre Dani! Ist dir super gelungen. Du bist echt kreativ muss ich nicht ganz ohne Neid erkennen! Aber fährt das Ding überhaupt? Deine Filmli sind ja eher hmmm sagen wir mal "statisch" .... :traeller:
von IlGrappo
Mi 30. Dez 2015, 18:16
Forum: Scaler
Thema: Defender D90 Hardtop
Antworten: 192
Zugriffe: 117818

Re: Defender D90 Hardtop

Jetzt passts!

Bild
von IlGrappo
Mi 30. Dez 2015, 10:52
Forum: Scaler
Thema: Defender D90 Hardtop
Antworten: 192
Zugriffe: 117818

Re: Defender D90 Hardtop

Also, Augen zu und durch... vier kleine Karbonplättchen wurden zugeschnitten und mit 4 Löchern versehen. Ganze 15mm sind angedacht! Vorne kein Problem wie man sieht Foto 29.12.15, 21 07 50.jpg aber hinten wo die Radkästen komplett geschlossen sind musste ich eine genüg grosse Aussparung machen Foto ...
von IlGrappo
Di 29. Dez 2015, 13:34
Forum: Scaler
Thema: Defender D90 Hardtop
Antworten: 192
Zugriffe: 117818

Re: Defender D90 Hardtop

Da muss ich dir recht geben matts, das ist mir auch ein dorn im auge. Vorher war das auch so ohne vorspannung aber eben, dann war das karre viel zu schlabbrig. Vom fahrverhalten her passt es jetzt aber er sitzt zu hoch. Nun, entweder verwende ich kürzere stossdämpfer oder ich setze die montagepunkte...
von IlGrappo
Di 29. Dez 2015, 09:43
Forum: Scaler
Thema: Defender D90 Hardtop
Antworten: 192
Zugriffe: 117818

Re: Defender D90 Hardtop

Lange nichts mehr gegangen hier oder zumindest wurde nichts dokumentiert.... :oops: Auf jeden Fall befindet sich der Bauthread in der Endphase und folgend mal wieder ein kurzes Update. Die wenigsten werden es mitbekommen haben aber am Jahresausklang war ich unter anderem mit dem Defender unterwegs. ...