Die Suche ergab 1214 Treffer

von Ändu
Di 16. Sep 2014, 10:02
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: Aufruf an alle! Flaute im Scalerland...
Antworten: 37
Zugriffe: 49815

Re: Aufruf an alle! Flaute im Scalerland...

… ja … ich lebe noch ... :greeting: Natürlich nehme ich hier gerne Stellung … halt erst recht spät. Ganz einfach deshalb, weil ich nur noch sehr sporadisch das Forum besuche. Aber genau das gehört ja ins Topic. Was meine Abwesenheit betrifft ist der Grund in einem Wort (dass ich soeben erfunden habe...
von Ändu
Fr 14. Feb 2014, 07:38
Forum: ChitChat
Thema: Der Happy Birthday Thread ...
Antworten: 344
Zugriffe: 257418

Re: Der Happy Birthday Thread ...

Jep ... Alles Gute zum Geburi ... enjoy YOUR day :drinks:
von Ändu
Mi 15. Jan 2014, 08:48
Forum: Neuheiten - Shops
Thema: Short Wheelbase Conversion-Kit für SCX-10...
Antworten: 2
Zugriffe: 2841

Re: Short Wheelbase Conversion-Kit für SCX-10...

Coole Sache ... zumindest einen Anfang. Wenn sie jetzt noch verschmälerte Achsgehäuse inkl. kürzere Achsen anbieten würden wäre das doppel toll und SCX würde auf perfekt auf die ABS Hauben passen ...
von Ändu
So 12. Jan 2014, 19:14
Forum: ChitChat
Thema: Kayak Fishing
Antworten: 7
Zugriffe: 4268

Re: Kayak Fishing

René ... labere nicht, lern Du jetzt fleissig für das Sportfischerpatent ... und wenn ich einen Hecht fange den ich nicht sogleich zum räuchern bringe, ist das mit dem Hechtessen gebongt :greeting: @ Matts ... stimmt, daran habe ich in meiner Kajak-Euphorie gar nicht gedacht :oops: Schande über mein...
von Ändu
Sa 11. Jan 2014, 22:19
Forum: ChitChat
Thema: Kayak Fishing
Antworten: 7
Zugriffe: 4268

Re: Kayak Fishing

Perseus71 hat geschrieben:Hey wo hast denn das jetzt so schnell her bekommen?!
Immensee ... ein Angel und Outdoorshop. Klein aber fein. Ich wurde sensationell beraten, konte Probefahren und habs gleich mitgenommen :grins:
Perseus71 hat geschrieben:Wobei, die armen Tiere :heul:
Jessesgott ... was für eine Heulboje ... friss Blumen :bb:
von Ändu
Sa 11. Jan 2014, 21:00
Forum: ChitChat
Thema: Kayak Fishing
Antworten: 7
Zugriffe: 4268

Kayak Fishing

Juhuuuu ... fröid wie ne Moorä :dance: Ich habe mir heute ein Geburigeschenk gegönnt. Native Mariner 10 Propel Angler Nun gehts los mit Kayak-Fishing. Vom Wasser aus lautlos an die Schilfbänke anpirschen und die ahnungslosen Hechte überlisten :grins: Kanns kaum erwarten :greeting: IMG_1158.jpg ... u...
von Ändu
Sa 11. Jan 2014, 20:34
Forum: ChitChat
Thema: Der Happy Birthday Thread ...
Antworten: 344
Zugriffe: 257418

Re: Der Happy Birthday Thread ...

Danke für die Geburiwünsch :good:
von Ändu
Mo 6. Jan 2014, 19:42
Forum: ChitChat
Thema: ... aus den tiefen Abgründen des WWW
Antworten: 312
Zugriffe: 115452

Re: ... aus den tiefen Abgründen des WWW

... hard for girls to handle it :sorry:
von Ändu
Mo 30. Dez 2013, 19:22
Forum: ChitChat
Thema: Ein kleines Non-Rc-Projekt für zwischendurch
Antworten: 17
Zugriffe: 7691

Re: Ein kleines Non-Rc-Projekt für zwischendurch

Ach komm schon ... sei ehrlich ... Du hast doch zu Weihnacht ein Luftgewehr bekommen :traeller:
von Ändu
Di 24. Dez 2013, 19:26
Forum: ChitChat
Thema: ... aus den tiefen Abgründen des WWW
Antworten: 312
Zugriffe: 115452

Re: ... aus den tiefen Abgründen des WWW

Frohes Fest ... :beer:
fest.jpg