Die Suche ergab 266 Treffer

von Rolli
Fr 25. Okt 2019, 17:57
Forum: 2019
Thema: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (STARTER)
Antworten: 12
Zugriffe: 17080

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (STARTER)

Hoi zämma
Würde gerne kommen aber bin mir noch nicht sicher ob ich es zeitlich schaffe
Wünsche euch viel Spass
Gruss Rolli
von Rolli
So 19. Jan 2014, 22:32
Forum: Galerie
Thema: Kraftpaket
Antworten: 2
Zugriffe: 3062

Re: Kraftpaket

Hi Jungs

Macht auch noch Saumässig Spaß

http://youtu.be/QhmSIZNZq_Q" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruss Rolli
von Rolli
Do 16. Jan 2014, 20:44
Forum: Neuheiten - Shops
Thema: FJ-Cruiser von Tamiya...
Antworten: 5
Zugriffe: 3853

Re: FJ-Cruiser von Tamiya...

Cool die Hütte

Die ist sicher wider aus Lexan :heul2: ich Hasse Lexan da krieg ich Ausschlag und Pickel am A........... Abs wäre super da kann auch ich einen schönen Scaler basteln

Gruss Rolli
von Rolli
Di 31. Dez 2013, 17:06
Forum: ChitChat
Thema: Ein gutes neues Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 3135

Re: Ein gutes neues Jahr

Auch ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Gruss us da Berga Rolli
von Rolli
Fr 27. Dez 2013, 20:05
Forum: Andere
Thema: PB 600 Polar von Pistenking
Antworten: 65
Zugriffe: 46844

Re: PB 600 von Pistenking

He Rolli. Das teil mit der Hydraulik ist mega Geil aber der preiß ist nicht unbedingt annehmbar. Oder findestet 800.-€ ein spitzen verhälltnis. Gerne komme ich auf ein Bierchen vorbei,dani Hoi Peter 800.-€ ist schon teuer aber wenn ich das mit den Teilen an meinem Saurer vergleiche ist es fast scho...
von Rolli
Fr 27. Dez 2013, 19:45
Forum: Andere
Thema: PB 600 Polar von Pistenking
Antworten: 65
Zugriffe: 46844

Re: PB 600 von Pistenking

Hej Rolli...kann nur sagen..cool :good: ..das Teil ist jeden Rappen wert. Und weil ja alles aufeinander zugeschnitten idt,passt auch alles ohne Bastlerei. Die Alpin Flex Fräse werd ich evtl. auf nächsten Winter im Auge behalten...muss ja dann auch noch was zum tun haben :grins: ... DERDANI Hoi Dani...
von Rolli
Do 26. Dez 2013, 18:39
Forum: Andere
Thema: PB 600 Polar von Pistenking
Antworten: 65
Zugriffe: 46844

Re: PB 600 von Pistenking

Man Dani Du hast mich wieder angesteckt mit dem Pistenbully Virus und die einzige Medizin wo hilft ist mir auch eine zu kaufen. Hab gestern das password für das Pistenbully Forum in einer meiner grauen Hirnzellen gefunden und war die halbe Nacht an Beiträge lesen da hat sich ziemlich was getan in le...
von Rolli
Fr 13. Dez 2013, 18:28
Forum: Neuheiten - Shops
Thema: Neuer Shop vom Pistenking
Antworten: 3
Zugriffe: 2925

Re: Pistenking

[quote="cyberdog"] [Offtopic On] Es ist schön, wie spontan du deiner Freude über irgendeinen "Shop Online" Ausdruck verleihen kannst Rolli. Aber bitte, du ignorierst hier rücksichtslos deine Kenntnis darüber, dass ein Text gut und schnell lesbar wird durch ein absolutes Minimum an Orthographie und p...
von Rolli
Do 12. Dez 2013, 23:59
Forum: Neuheiten - Shops
Thema: Neuer Shop vom Pistenking
Antworten: 3
Zugriffe: 2925

Neuer Shop vom Pistenking

Der Pistenking hat ein neuen Shop
Schaut doch mal rein

Gruss Rolli
von Rolli
Do 12. Dez 2013, 18:46
Forum: Andere
Thema: PB 600 Polar von Pistenking
Antworten: 65
Zugriffe: 46844

Re: PB 600 von Pistenking

Hoi Dani Ich verwende die 2 Kleber 480/496 was du beachten müsst sehr sauber Arbeiten Oberflächen entfetten und wenn möglich Sandstralen wenn du keine Sandstrahlbox hast kannst du an einem Samstag zu mir in die Werkstatt kommen. Wenn du Fotos oder sonst welche Infos brauchst vom Pistenbully kann ich...