Die Suche ergab 863 Treffer

von Mäsi
So 14. Dez 2014, 18:11
Forum: Scaler
Thema: Defender 110 G4 Challenge
Antworten: 24
Zugriffe: 24193

Re: Defender 110 G4 Challenge

Mal wieder in im Forum vorbeigeschaut, und wenn ich 110 lese, muss ich einfach draufklicken. Ich dachte eigentlich, das RC4WD die 110er nicht mehr im Angebot hat, da sie aber anscheinend Wemu im Programm haben wird, hat sich das geändert. Bin gespannt was hier gebaut wird. :popcorn: Auf eine Defende...
von Mäsi
Sa 5. Apr 2014, 22:56
Forum: 2014
Thema: BIG EASY beim Cachen
Antworten: 10
Zugriffe: 10636

Re: BIG EASY beim Cachen

Oha, Zwei meiner Hobbys treffen sich, ich Cache ja selber schon ein paar Jahre, aber der Modelbau hat dieses Hobby etwas in den Hintergrund gedrängt. Nun ist es anders herum. Ich cache wieder mehr, unter dem nun der Modellbau und fahren etwas leidet, deshalb bin ich zur Zeit hier nicht viel unterweg...
von Mäsi
Mi 1. Jan 2014, 23:21
Forum: ChitChat
Thema: Ein gutes neues Jahr
Antworten: 3
Zugriffe: 3137

Re: Ein gutes neues Jahr

An alle hier im Forum ein guten Start ins neue Jahr 2014,....

PS: Ach ja, hinter der jungen Dame steht noch ein Fahrzeug !!!

Bild
von Mäsi
Mo 23. Dez 2013, 23:38
Forum: Scaler
Thema: Landi Anhänger
Antworten: 163
Zugriffe: 94620

Re: Landi Anhänger

---
von Mäsi
Mo 23. Dez 2013, 21:15
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: Und die Jahre...
Antworten: 6
Zugriffe: 8396

Re: Und die Jahre...

So Jungs, wieder steht Weihnachten vor der Tür. Ich denke mal, das wir alle (ausser dem doofen Ändu, der diese Jahr ja nicht mit uns spielen wollte http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-zunge-006.gif ) gut und artig wahren, und somit Ihre Geschenke vom Weihnachtsmann erhalten werden. Ich zumindes...
von Mäsi
Mo 23. Dez 2013, 20:59
Forum: Galerie
Thema: [TRAILER] ASTS - the best of 2013
Antworten: 2
Zugriffe: 3398

Re: [TRAILER] ASTS - the best of 2013

Hallo Leute - ein kurzer Vorgeschmack auf das was euch in Kürze erwartet: Du Arsch, hier solch ein kurzes Video rein stellen um uns den Mund wässrig zu machen, und uns dann wahrscheinlich Wochenlang hinzu halten. :heul2: :scare: :shout: LG Gerry Edit: Komisch , kein Video zu sehn In diesem Forum mu...
von Mäsi
Fr 13. Dez 2013, 23:20
Forum: Galerie
Thema: "Le Autobus" Red Rocks Video und 2 RECON G6 in USA
Antworten: 8
Zugriffe: 7663

Re: "Le Autobus" und Red Rocks - in einem Rivas Concepts Vid

Schaut schon lustig aus ein Fahrzeug an der G6 zu sehen, welches mit einem Östereichischem Kennzeichen mitfährt. Hat sich wacker geschlagen der "Le Autobus" :greeting:

Nur so nebenbei, der Hilux-Truggy ist mit den winzigen Reifen erstaunlich gut mitgekommen. :shock:

Gruss Mäsi
von Mäsi
Do 12. Dez 2013, 20:23
Forum: Andere
Thema: PB 600 Polar von Pistenking
Antworten: 65
Zugriffe: 46847

Re: PB 600 von Pistenking

Perseus71 hat geschrieben:Lackierst Du das Chassis zum Schluss noch oder lässt Du es so roh?
Gruss
René
Bei unserem lieben Rattenfänger habe ich keine bedenken was die Optik angeht. :good:

gruss Mäsi
von Mäsi
Di 10. Dez 2013, 23:52
Forum: 2013
Thema: 4. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 08.12.2013 (BERICHT)
Antworten: 15
Zugriffe: 35248

Re: 4. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 08.12.2013 (BERICHT)

War mal wieder ein toller Tag mit alten und neuen Freuden, schon deshalb ist diese Challange mehr als schön zu bewerten. Das ich mit Tuareg zusammen eine sehr gute Platzierung erreichen durfte ist noch das Tüpfelche auf dem "I". Ein Dank für das OK, das nochmals 85 wundervolle Tore in die GreenHell ...
von Mäsi
Di 10. Dez 2013, 21:45
Forum: Scaler
Thema: Radioactive Man...
Antworten: 31
Zugriffe: 22711

Re: Radioactive Man...

Hmmm, ich glaub, ich muss meine Meinung des CR-01 überdenken. Ich habe dieses Fahrzeug immer für das Spielzeug der Kinder unsereines Gesehen, mehr Monstertruck als Scaler, schwer wie ein Panzer, aber auch so robust. Das Er aber diesen Challange, trotz 6x6 Umbau auf den letzten Metern noch schaft, hä...