Die Suche ergab 36 Treffer

von Merlin
So 15. Nov 2020, 21:22
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: Neues SRCAC OK
Antworten: 4
Zugriffe: 4027

Re: Neues SRCAC OK

Hoi zusammen Ich finde es super, dass Ihr den SRCAC weiter am Leben erhaltet. Haben die Events doch immer grossen Spass gemacht. Leider konnte ich aus familientechnischen Gründen (mittlerweile habe ich drei Jungs) in den letzten zwei Jahren nicht mehr so oft dabei sein. Hier im Forum habe ich aber d...
von Merlin
So 15. Nov 2020, 17:22
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: SRCAC-OK: die alte Garde
Antworten: 12
Zugriffe: 11669

Re: SRCAC-OK: die alte Garde

Matts... mit Dir zusammen durfte ich meine erste Challenge, die "Green Hell" im Team erleben bzw. erfahren.... voller Ehrfucht. Deinetwegen hatte ich auf dem 12-stündigen Adventure auf die Seebodenalp nasse Füsse und kalte Hände.... aber es war cool und hat riesig Spass gemacht. Dank Dir und dem SRC...
von Merlin
Sa 30. Mai 2020, 15:42
Forum: Locations
Thema: Scale Adventure Flims
Antworten: 3
Zugriffe: 5636

Re: Scale Adventure Flims

Sali Stephane

Meinst Du die Batterie vom Landi?
Wenn ja... ich fahr ihn mit 3S Lipo/60C/4200mAh, davon hab ich 3 dabei und fahr gesamt auf solchen Strecken ca. 5-6 Stunden.

Gruss
Markus
von Merlin
Sa 23. Mär 2019, 16:28
Forum: 2019
Thema: Night Crawl in der Green Hell #2 23.03.2019 (19uhr)
Antworten: 20
Zugriffe: 12641

Re: Night Crawl in der Green Hell #2 23.03.2019 (19uhr)

Hoi zusammen :-)

Ich habe die Grippe hinter mir und werde mich zusammen mit meinem Sohn auch auf den Weg machen.
Bis später...

Gruss
Markus
von Merlin
Mi 20. Mär 2019, 09:29
Forum: 2019
Thema: Night Crawl in der Green Hell #2 23.03.2019 (19uhr)
Antworten: 20
Zugriffe: 12641

Re: Night Crawl in der Green Hell #2 23.03.2019 (19uhr)

Hoi zusammen

Bin zwar noch erkältet, sollte es aber bis Samstag besser gehen, wäre ich gerne mit dabei.
Wann wären wir zeitlich wieder zurück bei den 1:1 Autos?

Dank und Gruss
Markus
von Merlin
Mi 9. Jan 2019, 21:23
Forum: ChitChat
Thema: Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz
Antworten: 4
Zugriffe: 5079

Re: Crawler und Scaler Raum Nordwestschweiz

Hoi Dario Ich wohne in der Gegend von Aarau und bin regelmässig auf der Kantonsgrenze Aargau/Solothurn/Baselland am fahren. (Barmelweid - Ramsfluh - Wasserfluh bis hin zum Alpenzeiger oberhalb Aarau) Auch cool ist die Teufelsschlucht bei Hägendorf (Jurasüdseite) oder das Kaltbrunnental bei Grellinge...
von Merlin
Sa 20. Okt 2018, 22:44
Forum: Locations
Thema: Scale Adventure Flims
Antworten: 3
Zugriffe: 5636

Scale Adventure Flims

Hi zusammen Da ich diese Jahr nur an sehr wenigen SRCAC-Events teilnehmen konnte, habe ich mir wenigstens ein persönliches Adventure geleistet. Ich ging für ein paar Tage nach Flims und im Gepäck: der Landi...! Wir besuchten den Caumasee, haben einen Teil des Trutg dil Flem befahren, statteten Bargi...
von Merlin
So 19. Aug 2018, 18:31
Forum: 2018
Thema: Zusatzevent 9.9.18 Steffisburg
Antworten: 31
Zugriffe: 24483

Re: Zusatzevent 26.8.18 Steffisburg

Hi Coolman 72

Gerne melde ich mich, Markus mit meinem Sohn Michi an.
Gesamt aslo 2 Personen.

Kannst du mir noch einen Navistandort durchgeben - ich kenn mich in Steffisburg nicht aus.

Dank und Gruss
Markus
von Merlin
Di 5. Jun 2018, 21:13
Forum: 2018
Thema: 2. Söriker Tobel Scale n‘Fun 2018
Antworten: 48
Zugriffe: 37170

Re: 2. Söriker Tobel Scale n‘Fun 2018

Hoi Hummeli

Gerne melde ich mich zusammen mit meinem Jungen (Michi, 8 Jahre) für den Event an.
Wir sind also 2 Personen.

Bis Sonntag...freuen uns.

Gruss
Markus
von Merlin
Mi 23. Mai 2018, 14:27
Forum: 2018
Thema: ★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (INFO)
Antworten: 25
Zugriffe: 15598

Re: ★★★SRCAC Street-Class-Challenge 26.05.2018 (INFO)

Sali Björn Vielen Dank für Deine ausführlichen Informationen. Ich bin ebenfalls der Meinung das gewisse Dinge wie Reifengrösse usw. in einem Reglement festgehalten werden und sich alle daran orientieren können, auch wenn das für diesen Anlass zu meinem eigenen Nachteil ist. Wenn aber der 8-jährige S...