Die Suche ergab 12 Treffer

von Triffnix
Di 12. Nov 2013, 15:30
Forum: ChitChat
Thema: ... aus den tiefen Abgründen des WWW
Antworten: 312
Zugriffe: 115509

Re: ... aus den tiefen Abgründen des WWW

Scheißt aufs IPhone, das Ex-Phone ist die Zukunft!



Wo kann ich bestellen?

EDIT: Irgendwie geht das Einbinden nicht, hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=9-nezImUP0w" onclick="window.open(this.href);return false;

EDIT Mod: Repariert :smile:
von Triffnix
Mo 21. Okt 2013, 17:27
Forum: Mehrachser
Thema: Gama Goat
Antworten: 10
Zugriffe: 14811

Re: Gama Goat

Eigenartigerweise hatte ich gestern die Ruhe mich dem 1:35 Plastikbausatz zu widmen... Gottseidank war das ein Tamiya-Bausatz, also sehr paßgenau und so hab ich es gestern geschafft den Bausatz soweit fertig zu bauen! http://imageshack.us/a/img23/7690/mz6k.jpg http://imageshack.us/a/img513/4595/xbem...
von Triffnix
Do 17. Okt 2013, 19:40
Forum: Mehrachser
Thema: Gama Goat
Antworten: 10
Zugriffe: 14811

Re: Gama Goat

Heute kam ein Paket an, Inhalt etwas was mir beim Karobau dann eventuell gute Dienste leisten kann...

Bild
von Triffnix
So 13. Okt 2013, 11:10
Forum: Mehrachser
Thema: Gama Goat
Antworten: 10
Zugriffe: 14811

Re: Gama Goat

Gestern bei der Scalewanderung hat er seinen ersten Einsatz gehabt. Ungefähr 2 1/2 Stunden Fahrzeit und keine nennenswerten Defekte. Fahreigenschaften sind eigentlich sehr gut, durch die gegenläufige Lenkung hat er einen erfreulich kleinen Wendekreis. http://up.picr.de/16144677lm.jpg Jedoch haben si...
von Triffnix
Mi 9. Okt 2013, 18:12
Forum: Mehrachser
Thema: Gama Goat
Antworten: 10
Zugriffe: 14811

Re: Gama Goat

Danke Matts, das bin ich auch... Aber am WE sollte sich das herausstellen.

Und wegen dem Video, vielleicht erbarmt sich jemand zum filmen und Videos machen, ich kanns einfach nicht :oops:
von Triffnix
So 6. Okt 2013, 18:18
Forum: Mehrachser
Thema: Gama Goat
Antworten: 10
Zugriffe: 14811

Re: Gama Goat

Ich bin noch unschlüssig. Hab mir für Recherche ein Tankograd besorgt, darin sind viele Fotos, aber nur von der ursprünglichen Militärversion. Planenaufbau bekommt der Hinterwagen sicher keinen, aber ob ich ihn offen baue oder doch so wie die Trialversion weiß ich noch nicht.
von Triffnix
So 6. Okt 2013, 17:37
Forum: Mehrachser
Thema: Gama Goat
Antworten: 10
Zugriffe: 14811

Gama Goat

Damit es hier im Mehrachserbereich nicht so einsam ist, dachte ich mir ich stelle meinen Baubericht auch hier ein. Begonnen hat alles mit dem ersten Baubericht im RC-Crawler.at im Jahre 2010. Wollte unbedingt einen Mehrachser, und etwas ordinäres wie einen Oshkosh, Tatra, Ural oder MAN wollte ich da...
von Triffnix
Do 22. Aug 2013, 17:52
Forum: Scaler
Thema: Puch Haflinger in 1:15
Antworten: 3
Zugriffe: 3635

Puch Haflinger in 1:15

Als motodrom im Forum sein neues Spielzeug vorgestellt hat ist mir mein Losi Micro im Keller wieder eingefallen. Als er mir dann noch ein Angebot gemacht hat daß ich nicht ablehnen konnte wars klar ich muß mir auch sowas bauen. Als ich es dann bekam war der erste Eindruck: Größer wie erwartet, aber ...
von Triffnix
Mi 22. Mai 2013, 17:31
Forum: 2013
Thema: Supercrawl 2013
Antworten: 101
Zugriffe: 60108

Re: Supercrawl 2013

Hab den Post mit den Bildern upgedatet, nun sind alle Aben mit drin!