Die Suche ergab 180 Treffer

von Classicrown
Mi 12. Jan 2022, 22:17
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: Tote Hose
Antworten: 12
Zugriffe: 7509

Re: Tote Hose

Hallo Hanspeter,

Ich fahre dieses Modell, ( unter vieeeelen anderen ) :grins:
Der geht sehr gut, war selber überrascht! Einfach etwas anpassen, vor allem die Räder für den Einsatz im Gelände.
Grüsse Marcel
von Classicrown
Mo 7. Jun 2021, 20:57
Forum: neue Produkte
Thema: HPI RACING Venture Scale Builder Kit in Aktion
Antworten: 2
Zugriffe: 1897

Re: HPI RACING Venture Scale Builder Kit in Aktion

Habe soeben eines gesichert :grins: Und ich kann nur bestätigen, was Hansruedi über die Qualität sagt. Habe zwei im Einsatz, für meine Jungs und die gehen nicht wirklich zimperlich damit um. Aber auch hier, noch nie was repariert, bis auf das RTR Servo natürlich :good: Habe noch mehrere 312er Karos ...
von Classicrown
Do 12. Nov 2020, 22:41
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: SRCAC-OK: die alte Garde
Antworten: 12
Zugriffe: 11666

Re: SRCAC-OK: die alte Garde

Lieber Matts, Hab’s eben erst gesehen und möchte mich dem Dank und der Worte meiner Vorredner anschliessen. Bei mir sind die Events des SRCAC s immer dick in der Agenda eingetragen, auch wenn es nicht immer an alle gereicht hat, auch um des „Haussegens „ wegen :oops: Es sind Männer wie du und auch B...
von Classicrown
Do 12. Nov 2020, 22:14
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: Neues SRCAC OK
Antworten: 4
Zugriffe: 4027

Re: Neues SRCAC OK

Finde ich super von Euch, dass ihr Euch zur Verfügung gestellt habt, vielen Dank für Eure Bereitschaft, den Schweizer Club etwas aufzumischen! An diese Stelle natürlich auch ein groooooses Dankeschön an Matts, für all die geleistete Arbeit über die vergangenen Jahre! Auch dir Björn für dein Durchhal...
von Classicrown
Mi 4. Nov 2020, 20:42
Forum: Scaler
Thema: VW T3 Camper / Expeditionsfahrzeug
Antworten: 11
Zugriffe: 8665

Re: VW T3 Camper / Expeditionsfahrzeug

Super gemacht Björn,
Ich glaube die Kleinbusse sind gerade hoch im Kurs :good:
Warte noch auf meinen 70er Fan von Proline.
Freue mich schon auf eine Livebesichtigung, irgendwann im 2021 :heul2:
Grüsse Marcel
von Classicrown
So 16. Aug 2020, 17:43
Forum: 2020
Thema: ★★★ 16.08.2020: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung
Antworten: 4
Zugriffe: 4213

Re: ★★★ 16.08.2020: SRCAC/WEMU Scale-Challenge Ankündigung

Hallo alle zusammen, Das war ein Toller Tag in super Umgebung :good: Vielen herzlichen Dank an alle Helfer und Organisatoren für Eure tolle Arbeit, hat grossen Spass gemacht und die Strecken waren „knackig“ :grins: Toll gemacht Heinz :2good: Natürlich gilt das auch für alle anderen, besonders Hansru...
von Classicrown
Mo 9. Mär 2020, 11:29
Forum: ChitChat
Thema: HELFER FÜR WEMU OPEN DAY 2019 GESUCHT!
Antworten: 4
Zugriffe: 4108

Re: HELFER FÜR WEMU OPEN DAY 2019 GESUCHT!

Bin dabei, habe den NM reserviert :good:
von Classicrown
Di 19. Nov 2019, 22:19
Forum: Scaler
Thema: Axial SCX 10 II
Antworten: 84
Zugriffe: 67153

Re: Axial SCX 10 II

Hi Norman, danke für den Bericht und die Bilder. Meiner kommt am Samstag :grins: Werde die Karo auf den TRX4 pflanzen, habe in Neuigkeiten bereits ein Bild gepostet. Mit den Portalen stehen die Räder eh über die Karo. Habe heute beim Dreitürer mal die MST CMX Achsen zur Probe hingehalten, zusammen m...
von Classicrown
Sa 26. Okt 2019, 18:48
Forum: Neuheiten - Shops
Thema: RR 4Door JS Scale
Antworten: 1
Zugriffe: 2927

Re: RR 4Door JS Scale

Ach ja, ganz vergessen, dass könnte es geben mit einem TRX Chassis mit Portalen :shock: