Die Suche ergab 34 Treffer

von RCultraTV
Sa 7. Mär 2020, 23:59
Forum: Drift
Thema: RC Drift Palace Scaleupgrade
Antworten: 0
Zugriffe: 4880

RC Drift Palace Scaleupgrade

Hallo liebe Forumsgemeinde Der/die Eint*e oder Ander*e hat bestimmt schonmal von unsere Deiftstrecke in Weggis gehört. Nun hat sich in der letzten Zeit einiges getan bezüglich dem Ambiente. Daher hier einpaar Fotos. Ich denke/hoffe diese sprechen euer Scalerherz ebenso an:-) Natürlich ist jeder herz...
von RCultraTV
Mo 29. Apr 2019, 11:39
Forum: Drift
Thema: Separater Drift Kreisel oder Gyro integriert im Empfänger?
Antworten: 2
Zugriffe: 4079

Re: Separater Drift Kreisel oder Gyro integriert im Empfänge

Hallo Grundsätzlich gehört kein Gyro in ein 4WD Driftchassie. Dies ist erst bei RWD chassis dringenst nötig. Der Unterschied von Gyro zu AVC Empfänger ist, dass der AVC Empfänger auch ins Gas reinfunkt. Das kann ich mir nicht vorstellen dass das einen positiven Effekt hat am drifter. Bzg skyRC gyro ...
von RCultraTV
So 5. Mär 2017, 14:00
Forum: Scaler
Thema: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck
Antworten: 23
Zugriffe: 11573

Re: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck

So, eine Zeitlang ist der Bomber im Schlaf gewesen und die heutigen Sonnenstrahlen habe ihn erweckt. Stabi Set mal testweise ausgebaut, 3s rein, und los geht die Post. Leider nicht allzulange... Servogehäuse gebrochen, sollte aber kein grosses Problem sein, PowerHD hat ja Ersatzgehäuse im Angebot^^....
von RCultraTV
Mi 11. Jan 2017, 09:56
Forum: Andere
Thema: Tamiya M-06 / Lowride Pumpkin
Antworten: 51
Zugriffe: 23468

Re: Tamiya M-06 / Lowride Pumpkin

Zur befestigung würde ich zu den Klett noch 2 Neodymmagnete zur fixierung verbauen. So hält es ganz sicher und du musst wegen den magneten die Karo nicht immer ausrichten beim drauftun und sie verschiebt sich auch nicht mehr.

Lg Pasc
von RCultraTV
Mi 11. Jan 2017, 09:30
Forum: Scaler
Thema: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck
Antworten: 23
Zugriffe: 11573

Re: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck

Original sind 70mm Federn.
An den Dämpfer selbst will ich nichts ändern. Möchte nur dass er weicher wird und runterkommt.

Lg Pasc
von RCultraTV
So 8. Jan 2017, 14:23
Forum: Scaler
Thema: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck
Antworten: 23
Zugriffe: 11573

Re: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck

Hallo,

Ja das sollte passen, vielen Dank für das Ausmessen.

Werde ich mir mal einen Satz bestellen.

Lg Pasc
von RCultraTV
Di 3. Jan 2017, 16:58
Forum: Technik
Thema: Servo tönt immer, sobald leichteste Berührung
Antworten: 12
Zugriffe: 6474

Re: Servo tönt immer, sobald leichteste Berührung

Salü,

Ein Digitalservo summt immer einwenig wenn es unter last steht, da es die ganze zeit minimal nachstellt.

Denke daher kann man eher weniger machen gegen das summen.


Lg Pasc
von RCultraTV
Mo 2. Jan 2017, 14:03
Forum: Scaler
Thema: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck
Antworten: 23
Zugriffe: 11573

Re: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck

Habe den Regler nochmals angeschlossen, aber eigentlich nichts neues gemacht(firmware update) Nun geht er tiptop. Keine Ahnung was da war. Habe nun das licht direkt an den Akku genommen, und das Alu Servohorn verbaut. Nun ist er voll funktionsfähig^^ Nur finde ich ist er immernoch zu hart, habe die ...
von RCultraTV
Mo 2. Jan 2017, 09:51
Forum: Scaler
Thema: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck
Antworten: 23
Zugriffe: 11573

Re: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck

Es sind 2200mAh 30C 3S lipos. Absolut Neu,

Dragon,(Roland) fährt die gleichen akkus im gleichen Auto mit gleicher kombo, dort funktioniert es.

Lg Pasc
von RCultraTV
So 1. Jan 2017, 18:17
Forum: Scaler
Thema: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck
Antworten: 23
Zugriffe: 11573

Re: RR10 Bomber, ein Drifter ziehts in den Dreck

Der Antriebsstrang läuft eigentlich ganz normal. Bei der Reglerprogrammierung könnte das Problem liegen. Was hast du beim Motortyp ausgewählt?(Habe den Regler via CC-Link programiert) Edit: Sensored only solle ja stimmen. Evt das cuttoff einwenig runternehmen :read: das hab ich auf 3.4V aber das sol...