Die Suche ergab 111 Treffer

von Tuareg
Do 17. Sep 2015, 22:41
Forum: 2015
Thema: 3. Modellsporttreffen in Seewen SZ am 19./20.09.2015...
Antworten: 11
Zugriffe: 12682

Re: 3. Modellsporttreffen in Seewen SZ am 19./20.09.2015...

Hallo zusammen,
ich werde am Samstag mit Boot und Scaler anwesend sein .
Ich hoffe wir können da etwas zusammen rumcruisen und spass haben.
Auf jeden fall freue ich mich schon. :dance:

Gruss Marc
von Tuareg
So 28. Jun 2015, 21:30
Forum: 2015
Thema: SWSCBS '15 vom 27. Juni 2015 (BERICHT)
Antworten: 12
Zugriffe: 13637

Re: SWSCBS '15 vom 27. Juni 2015 (BERICHT)

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das OK für die tolle Organisation dieses Anlasses an der Nordflanke des Rigi`s. Die beiden Strecken und die Verpflegen waren wieder mal nur vom feinsten :good: Ich freue mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch Jungs ! DSCN7078.jpg Grüsse Marc
von Tuareg
Mi 17. Jun 2015, 22:46
Forum: Technik
Thema: newcomer on the workspace :-)
Antworten: 99
Zugriffe: 60859

Re: newcomer on the workspace :-)

Hallo Mättu, ich hab, grad mehr zufällig Deinen Beitrag gelesen. Betreffend einer Sandstrahlpistole, da könnte ich Dir eine ausleihen. Ich hab da eine, sieht ein wenig aus wie eine normale Ausblaspistole, unten dran ist ein kurzer Schlauch, welcher den Sand ansaugt, für dein Vorhaben sollte das reic...
von Tuareg
Mi 17. Jun 2015, 22:37
Forum: ChitChat
Thema: Anmeldung Betriebsbesichtigung Pilatus Flugzeugwerke
Antworten: 23
Zugriffe: 16695

Re: Anmeldung Betriebsbesichtigung Pilatus Flugzeugwerke

Besten Dank an Björn für den tollen Anlass und die Organisation. Die Besichtigung der Pilatuswerke war höchst spannend ! Ich bin beeindruckt was dieses Schweizer Unternehmen auf die Beine gestellt hat. Auch der Nachmittägliche Scaler Ausflug war ein voller Erfolg, die Location sehr abwechslungsreich...
von Tuareg
Di 14. Apr 2015, 19:43
Forum: Scaler
Thema: BNT oder meine erste Ratte
Antworten: 63
Zugriffe: 40038

Re: BNT oder meine erste Ratte

Ja das sieht wild aus mit dem Stacheldraht und den wilden Vichern,
kommt gut Deine Kiste :2good:

Gruss Marc
von Tuareg
Mi 18. Feb 2015, 20:42
Forum: Technik
Thema: newcomer on the workspace :-)
Antworten: 99
Zugriffe: 60859

Re: newcomer on the workspace :-)

Gute erklärt, eigentlich ganz Logisch, aber eben ziemlich klein das Ganze.
Realistisch wären die Riemen wohl nicht viel breiter als 3mm.

Wenn ich dann mein Soft Top Projekt für den Dingo starte, werde ich mich mal mit den Riemli beschäftigen.

Gruss Marc
von Tuareg
Mi 18. Feb 2015, 20:29
Forum: Scaler
Thema: Vaterra Ascender Blazer K5
Antworten: 110
Zugriffe: 71187

Re: Vaterra Ascender Blazer K5

Wie einigen bereits bekannt sein dürfte, hat sich bei einigen Ascender-Besitzern, schon nach kurzer Zeit das kleine Differential Zahnrad verabschiedet. In Folge dessen z.T. auch grad noch die Kardanwelle wegen den verklemmten Metallteilen im Diff. Gehäuse. Bei mir ist dies allerdings bis heute noch ...
von Tuareg
Mi 18. Feb 2015, 14:35
Forum: Technik
Thema: newcomer on the workspace :-)
Antworten: 99
Zugriffe: 60859

Re: newcomer on the workspace :-)

Das Verdeck sieht ja hammer aus, speziell auch das Alu Gestänge, sehr schöne Details wie ich finde. Ich wollte mir schon vor einiger Zeit ein Softtop Verdeck für einen Dingo nähen, aber die Nähmaschine und ich sind nur bedingt Freunde, und so habe ich das Projekt bis heute verschoben. Hast Du die Le...
von Tuareg
Mi 18. Feb 2015, 14:25
Forum: Scaler
Thema: Filmchen von der Simme
Antworten: 11
Zugriffe: 8748

Re: Filmchen von der Simme

Hübsches Filmchen Heinz, die Location mit den verschneiten Bergspitzen im Hintergrund und den Wasserflächen im Vordergrund, erinnern mich schon fast ein wenig an Kanada.

Marc
von Tuareg
Do 22. Jan 2015, 20:48
Forum: Scaler
Thema: BNT oder meine erste Ratte
Antworten: 63
Zugriffe: 40038

Re: BNT oder meine erste Ratte

Die Karre kommt ja super, gefällt mir der Pickup. :good:

Ich habe das Angebot seinerzeit auch gesehen bei Ricardo, aber wegen sonstigen Baustellen dann vertagt.
Freut mich natürlich ganz besonders zu sehen was Du nun daraus machst.

Marc