Die Suche ergab 170 Treffer

von TruckTrial
Mo 9. Dez 2013, 12:13
Forum: 2013
Thema: 4. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 08.12.2013 (BERICHT)
Antworten: 15
Zugriffe: 35196

Re: 4. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 08.12.2013 (BERICHT)

Salü zämme

Danke für die tollen Bilder.
Hat sicher auch bei Schnee und Kälte Spass gemacht.
Vermisse einige gemeldete Starter auf der Rangliste. Gab es denn auch DNF.
Grössere defekte gab es ja zum Glück nicht oder, ausser der Tamiyaaxial 6x6 :shock:

Gruss Jürgen
von TruckTrial
So 1. Dez 2013, 21:59
Forum: 2013
Thema: ultra4RC
Antworten: 18
Zugriffe: 35874

Re: ultra4RC

Dax, kennst Du die Kiesgrube Hagerbach in Sargans ? Wäre auch eine Option, wenn man mal anfragen würde. Ich habe dieses Jahr auch schon mehrere Kiesgrubenbetreiber abgeklappert. leider ohne Erfolg. Die Antwort war immer die gleiche. " Was ist wenn etwas passiert". Klare Sache der Versicherung. Es wi...
von TruckTrial
Sa 30. Nov 2013, 23:28
Forum: 2013
Thema: ultra4RC
Antworten: 18
Zugriffe: 35874

Re: ultra4RC

Sehr schönes Vid Dax. Soetwas sollte sich eventuell in einem Steinbruch realisieren lassen. Wir sind ja im Juni 2013 auch in einem Steinbruch gefahren, Bild hängt unten dran. Aber wo ist ja eigentlich egal, Spass soll es machen. Wie schon geschrieben und vielleicht auch bekannt, ist die Location run...
von TruckTrial
Sa 30. Nov 2013, 22:29
Forum: 2013
Thema: ultra4RC
Antworten: 18
Zugriffe: 35874

Re: ultra4RC

dax hat geschrieben:Yess Mäsi!!
Hier noch ein zweites Vid zum selber Race mit besserem Schnitt und so.

greez
dax
Sorry Dax, finde das zweite Vid nicht. :verlegen:
von TruckTrial
Sa 30. Nov 2013, 22:25
Forum: 2013
Thema: ultra4RC
Antworten: 18
Zugriffe: 35874

Re: ultra4RC

Das sehe ich auch so, ob Kiesgrube oder nicht das ist denke ich mal sekundär. Wo man da fahren wird ist ja egal, Hauptsache man hat verschiedenen Untergrund zum fahren und etwas für den Hindernissaufbau. @Dax " Under the Bridge" ist ja nicht schlecht, wäre aber bei schlechten Wetter gut. War zwei, d...
von TruckTrial
Fr 29. Nov 2013, 14:06
Forum: 2013
Thema: ultra4RC
Antworten: 18
Zugriffe: 35874

Re: ultra4RC

Mal so umgerdüsen mit einigen Hindernissen ist schon mal nicht verkehrt. So ein Race, könnte auch schon mal so 90 - 120 Minuten dauern. Man hat ja nicht nur einen Akku. Mit einer Grillwurst im Rucksack von mir aus auch länger. Vom anschliesenden gemeinsamen Race-Kaffekränzchen wäre ich nicht abgenei...
von TruckTrial
Do 28. Nov 2013, 08:41
Forum: 2013
Thema: ultra4RC
Antworten: 18
Zugriffe: 35874

Re: ultra4RC

Salü dax Coole Sache was Du da vorhast. Gibt es da schon gewisse Vorstellungen oder einfach nur umherdüsen. Wenn es vom Termin passt, sind wir dabei. Mit welchen Fahrzeugen darf man starten ? Auch mal schön, zurücklehen und entspannen. Unsere Saison beginnt erst wieder im März 2014, wäre ja mal wied...
von TruckTrial
So 17. Nov 2013, 22:45
Forum: 2013
Thema: 4. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 08.12.2013 (VERSCHIEBUNG)
Antworten: 9
Zugriffe: 11081

Re: 4. SRCAC Challenge "GreenHell" vom 08.12.2013 (VERSCHIEB

Nun wäre ich gern mal wieder ein Challenge bei Euch gefahren. Hätte am Samstag eigentlich von Termin her gepasst.
Am Sonntag sind wir unterwegs und mit dem Weiterbau unserer kleinen Hafenanlage beschäftigt.
Ein Schiff muss ja auch mal anlegen können.
Wünsch Euch viel Spass.

Gruss Jürgen
von TruckTrial
Do 7. Nov 2013, 20:25
Forum: 2013
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2013
Antworten: 27
Zugriffe: 26738

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2013

Schön Und alle waren am Freitag da :grins: Zu meinem Fazit manche Aussteller waren Top anderen müsste man irgendwie einmal erklären das Kunde König ist und das wir Schweizer genau gleich für unser Geld arbeiten müssen wenn nicht ein bisschen mehr Aber sonst wars eine Intresannte und für mich eine T...
von TruckTrial
Do 7. Nov 2013, 10:07
Forum: 2013
Thema: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2013
Antworten: 27
Zugriffe: 26738

Re: Faszination Modellbau Friedrichshafen 2013

Sali alle zusammen Dieses Jahr war es für die Faszination Modellbau Friedrichshafen ein ganz besonderes Jahr. Zitat: Schlussbericht Messeleitung Erstmals in der zwölfjährigen Geschichte der Faszination Modellbau Friedrichshafen überstieg die Besucherzahl die 50.000-Marke. Sie haben mit Ihrer Beteili...