Die Suche ergab 39 Treffer

von Beetle
Fr 14. Sep 2018, 09:30
Forum: Technik
Thema: Lipo nicht mehr ladefähig!
Antworten: 4
Zugriffe: 5756

Re: Lipo nicht mehr ladefähig!

Hoi zämä

Danke für Eure Antworten.

Ich werde den Lipo entsorgen, sicher ist sicher!

Lieber Gruss
Steven
von Beetle
Mi 12. Sep 2018, 15:19
Forum: Technik
Thema: Lipo nicht mehr ladefähig!
Antworten: 4
Zugriffe: 5756

Lipo nicht mehr ladefähig!

Hallo zusammen Ich habe letzten Sommer neue NVision 2S 5000 45C Lipos gekauft. Die sind letzten Sommer höchstens 4 mal gebraucht worden. Vor dem einwintern habe ich die Dinger dann voll geladen und im Keller aufbewahrt. Gestern ist mein Sohn endlich wieder mal mit seinem Auto fahren gegangen. Als ic...
von Beetle
Fr 6. Apr 2018, 22:40
Forum: Technik
Thema: Axial RR10 Bomber als Crawler...
Antworten: 0
Zugriffe: 4146

Axial RR10 Bomber als Crawler...

Hallo zusammen Viele von Euch wissen vielleicht noch was für einen Aufwand man betrieben hat um einen Crawler zu bauen. Von dem Geld was man reingesteckt hat ganz zu schweigen... das lustigste fand ich immer diejenigen, die das halbe Fahrzeug weg geschliffen haben um den leichtesten Crawler zu haben...
von Beetle
Di 3. Apr 2018, 10:08
Forum: Scaler
Thema: 0815 Trail Honcho
Antworten: 8
Zugriffe: 4682

Re: 0815 Trail Honcho

Super, danke für die Anleitung!!

Greets Steven
von Beetle
Mo 2. Apr 2018, 17:01
Forum: Scaler
Thema: 0815 Trail Honcho
Antworten: 8
Zugriffe: 4682

Re: 0815 Trail Honcho

Hoi zämä So, ich war schon mal auf einer Ausfahrt mit meinem neuen Wägelchen. Macht riesig Spass! Was weniger Spass macht ist die Fernsteuerung die beim RTR dabei ist. Jetzt habe ich noch eine Sanwa MT4 die ich gerne gegen die RTR-Funke austauschen möchte. Jetzt weis ich aber nicht ob ich einfach nu...
von Beetle
Sa 31. Mär 2018, 15:25
Forum: Scaler
Thema: 0815 Trail Honcho
Antworten: 8
Zugriffe: 4682

Re: 0815 Trail Honcho

Gleichfalls Yves!! :good:
von Beetle
Do 29. Mär 2018, 16:23
Forum: Scaler
Thema: 0815 Trail Honcho
Antworten: 8
Zugriffe: 4682

Re: 0815 Trail Honcho

So siehts aus auf beiden Seiten...
von Beetle
Do 29. Mär 2018, 14:51
Forum: Scaler
Thema: 0815 Trail Honcho
Antworten: 8
Zugriffe: 4682

0815 Trail Honcho

Salü zämä Ich habe mir nun seit laaaanger Zeit wieder Mal einen Scaler gekauft. Freude herrscht!!! Aber kaum ist er da, habe ich schon die erste Frage und zwar: wieso ist die Lenkstange mit zwei Gelenken ausgestattet?!? Ich wollte eigentlich das ganze Lenkgestänge-Gedüns durch Titan ersetzen, aber n...
von Beetle
Do 23. Mär 2017, 15:12
Forum: Andere
Thema: Durango DEST210
Antworten: 5
Zugriffe: 5024

Re: Durango DEST210

Hoi zämä

Ich habe ganz vergessen zu Antworten, sorry.

Ich lasse es jetzt mal so sein und schaue ob ich vielleicht was anderes passendes finde.

Trotzdem vielen Dank für Eure Mühen!!

Gruess
Steven
von Beetle
Mo 27. Feb 2017, 19:16
Forum: Andere
Thema: Durango DEST210
Antworten: 5
Zugriffe: 5024

Re: Durango DEST210

Ja Hallo

Danke Dir für Deine rasche Antwort!

Also die JConcept hat ih gekauft und die passt irgendwie nicht so ganz. Aber finde sicher noch was. Danke Dir!

Steven