Die Suche ergab 613 Treffer

von Littlebigjoe1
Sa 3. Dez 2022, 01:58
Forum: Dies und das
Thema: wemu.ch sagt Danke und "Uf Wiederluege"
Antworten: 1
Zugriffe: 2437

Re: wemu.ch sagt Danke und "Uf Wiederluege"

:shock: Das kam wirklich unerwartet! Was auch immer du in Zukunft so treibst, ich wünsche dir dabei viel Erfolg und Spass! Ich hoffe wir sehen uns hin und wieder bei dem einen oder anderen Event. Ganz liebe Grüsse Jojo P.S.: Die WEMU-Bepperli bleiben natürlich zur Erinnerung drauf 20200625_145631.jp...
von Littlebigjoe1
Fr 25. Mär 2022, 15:04
Forum: Scaler
Thema: Disco
Antworten: 4
Zugriffe: 4635

Re: Disco

Ja, mal was anderes zu den Massen an Jeeps, Broncos, Blazer und Landies. Aber ich hab gesehen von Boom Racing kommt gerade auch einer mit ABS Body, allerdings ohne die breiten Kotflügel.

Gruß Jojo
von Littlebigjoe1
Mi 23. Mär 2022, 17:57
Forum: Scaler
Thema: Disco
Antworten: 4
Zugriffe: 4635

Re: Disco

Ein Kennzeichen gabs heute auch noch...
von Littlebigjoe1
Mi 23. Mär 2022, 17:24
Forum: Scaler
Thema: Disco
Antworten: 4
Zugriffe: 4635

Disco

Endlich, ein neues Projekt! Vor Wochen hab ich gesehen dass MST ein neues Modell rausgebracht hat: Den CFX-WS DC1 mit Planetengetriebe, Motor vorne, normalen scaligen Achsen und als Karo ein Land Rover Discovery MK1, angeboten als rtr oder Kit. Ganz spontaner und überaus kräftiger "Muss-ich-unbeding...
von Littlebigjoe1
Mi 23. Mär 2022, 16:24
Forum: Marktplatz
Thema: BIETE: TRX4 Unimog U1300
Antworten: 2
Zugriffe: 2722

Re: BIETE: TRX4 Unimog U1300

Verkauft. Kann gelöscht werden
von Littlebigjoe1
Mi 23. Feb 2022, 04:52
Forum: Technik
Thema: Schienenmotoren
Antworten: 1
Zugriffe: 3716

Re: Schienenmotoren

Genau, der Axial 20T ist nämlich gar nicht schlecht. Probier den mal mit einem 13er Ritzel aus in Verbindung mit 3s Lipo.

Gruß Jojo
von Littlebigjoe1
Fr 28. Jan 2022, 16:22
Forum: 2022
Thema: SRCAC Winterwanderung, 29.Januar 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 2925

Re: SRCAC Winterwanderung, 29.Januar 2022

Jetzt bin ich grad erschrocken wegen der 5°! Oben wird's so 0-1° haben, der Schnee sollte also schön pulvrig sein :good:
Bis morgen!

Gruß Jojo
von Littlebigjoe1
Mo 24. Jan 2022, 19:28
Forum: 2022
Thema: SRCAC Winterwanderung, 29.Januar 2022
Antworten: 6
Zugriffe: 2925

Re: SRCAC Winterwanderung, 29.Januar 2022

Wetter sieht ja bisher ganz ok aus, Freitag gibts angeblich noch den einen oder anderen cm Neuschnee, am Samstag soll sich auch die Sonne mal blicken lassen. Das ganze bei erfrischenden -6 bis -2 Grad, perfekt für Raupi :good:

Gruß Jojo
von Littlebigjoe1
Fr 7. Jan 2022, 10:12
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: Tote Hose
Antworten: 12
Zugriffe: 7503

Re: Tote Hose

Hallo Hanspeter Ich geb dir völlig recht, in letzter Zeit geht hier gar nichts mehr, was sehr schade ist. Woran das liegt? Keine Ahnung, vielleicht ist zum Teil auch Coronski schuld. Meinerseits sind alle Projekte so weit abgeschlossen und was neues steht momentan nicht an. Ich hoffe dass dieses Jah...
von Littlebigjoe1
Do 23. Dez 2021, 22:56
Forum: Marktplatz
Thema: BIETE: TRX4 Unimog U1300
Antworten: 2
Zugriffe: 2722

Re: BIETE: TRX4 Unimog U1300

Preisupdate da ja jetzt Achsen und Getriebe vom Sport drin sind:

700SFr mit allem außer Sender/Empfänger

Gruß Jojo