Die Suche ergab 1708 Treffer

von Crusader
Do 17. Okt 2019, 17:29
Forum: 2019
Thema: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)
Antworten: 26
Zugriffe: 16903

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Ich bin mit 1-2 Junioren dabei.
Die Jungs wollen gefordert werden.
Sind heiss auf cooles Gelände und tolle Kurse!
von Crusader
Sa 28. Sep 2019, 11:06
Forum: Scaler
Thema: Würfello Brutale (Trial Jimny MST CMX J3)
Antworten: 40
Zugriffe: 25900

Re: Würfello Brutale (Trial Jimny MST CMX J3)

Die Karre funktioniert sehr gut! :good:

In Seewen erlebt. Jojo hat wieder mal eine Waffe gebaut, oder eher Wäffchen (von der Grösse her). :du:

Jetzt fehlt noch der Test auf dem Ruinenweg!

Yves
von Crusader
Mi 18. Sep 2019, 06:43
Forum: Neuheiten - Shops
Thema: AXIAL CAPRA KIT
Antworten: 9
Zugriffe: 7017

Re: AXIAL CAPRA KIT

Die Karre geht schon sehr gut.
Wenn ich mir aber die Felsen so anschaue... da geht jede Karre gut.
Ist wohl der griffigste Fels den ich je gesehen habe.

Digg finde ich sehr cool.
von Crusader
Do 12. Sep 2019, 15:32
Forum: Scaler
Thema: BADM - Neue, böse Fahrmaschine
Antworten: 31
Zugriffe: 23791

Re: BADM - Neue, böse Fahrmaschine

Aaaaalsooooo Das Thema BL Aussenläufer hat leider nicht so funktioniert wie ich mir gedacht habe. Die Tests im Steingarten waren eher ernüchternd. Ich habe alle möglichen Timing Einstellungen am CC SV3 ausprobiert. Am Besten hat es mit plus 20 Grad funktioniert.Das Ruckeln war fast verschwunden. Jed...
von Crusader
Mi 11. Sep 2019, 15:55
Forum: Neuheiten - Shops
Thema: RC4WD c2x
Antworten: 12
Zugriffe: 8627

Re: RC4WD c2x

Hallo Leute Die "Teammarionette" (schade diese Bezeichnung) meint dazu: - startbereiter C2 - tolle Achsen (ja aus Kunststoff, rutscht besser im Gelände) - super Reifen - bewährtes Chassis - 2 Varianten für Over/Underdrive möglich (in den Achsen oder mit dem Verteilergetriebe) Es sind in letzter Zeit...
von Crusader
Mi 11. Sep 2019, 15:48
Forum: 2019
Thema: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 10518

Re: SRCAC @ 7. Modellsporttreffen in Seewen 2019

Grüezi Björn

Leider kann ich euch nicht helfen, muss auf die Kids aufpassen. Meine Rennleitung ist am Mittag unterwegs.

Gruss Yves
von Crusader
So 8. Sep 2019, 14:52
Forum: Scaler
Thema: BADM - Neue, böse Fahrmaschine
Antworten: 31
Zugriffe: 23791

Re: BADM - Neue, böse Fahrmaschine

Hallo Leute Auch zu der BADM gibt es ein Update. Lange hat sich die BADM gut und wacker geschlagen. Sie war dieses Jahr mit dabei in den Slowenien-Sommerferien. Bedingt durch das dort vorhandene Gelände sind Schwächen am zum Vorschein gekommen die ich vorher nicht so stark wahrgenommen hatte. Die Ka...
von Crusader
So 8. Sep 2019, 14:27
Forum: Scaler
Thema: RC4WD Toyota 4Runner 1985 "Spaceship"
Antworten: 11
Zugriffe: 8226

Re: RC4WD Toyota 4Runner 1985 "Spaceship"

Hallo Leute Lange ist nichts mehr passiert. Ich hatte schlicht keine Lust weiter zu bauen. Vor wenigen Wochen bin ich im Netz über ein gebrauchtes Gelande II Chassis gestolpert. Der Preis war zu verlockend, darum habe ich zugeschlagen. Somit war klar, dass der 4Runner nun ein eigenes Chassis bekommt...
von Crusader
So 8. Sep 2019, 13:45
Forum: Scaler
Thema: RC4WD Bläiser
Antworten: 15
Zugriffe: 9974

Re: RC4WD Bläiser

Die Karre hat mich echt erstaunt als wir letzte Woche zusammen auf dem Ruinenweg waren.
Auf dem einen Fels unterhalb der Ruine ist die Karre einfach hochgefahren...
Wir konnten es nicht fassen, gell Jojo!

Gruss Yves
von Crusader
Mo 10. Jun 2019, 12:41
Forum: 2019
Thema: ScalerEvent Blausee-Mitholz vom 14.7.2019
Antworten: 25
Zugriffe: 18999

Re: ScalerEvent Blausee-Mitholz vom 14.7.2019

Viel Spass bei dem Event.
Wie Björn werde ich dann in den Ferien weilen (inkl. RC Scaler... :grins: )

Yves