Die Suche ergab 3338 Treffer

von cyberdog
Fr 22. Apr 2022, 11:10
Forum: Marktplatz
Thema: VERKAUFE: Ankündigung Div. Fahrzeuge und Material
Antworten: 0
Zugriffe: 5031

VERKAUFE: Ankündigung Div. Fahrzeuge und Material

Da ich das Hobby nun schon einige Zeit nicht mehr betreibe, werde ich mich mich mal von ein paar meiner Schätze trennen. Es handelt sich dabei im Augenblick um fünf Fahrzeuge, teilweise mit Ersatzteilen, zusätzlichen Kompletträdern und/oder Zubehör. Da es relativ aufwändig ist, das alles zusammenzus...
von cyberdog
Mo 15. Feb 2021, 07:14
Forum: ChitChat
Thema: Der Happy Birthday Thread ...
Antworten: 344
Zugriffe: 257453

Re: Der Happy Birthday Thread ...

Vielen Dank euch für die Glückwünsche! :greeting:
von cyberdog
Do 14. Jan 2021, 21:21
Forum: ChitChat
Thema: Der Happy Birthday Thread ...
Antworten: 344
Zugriffe: 257453

Re: Der Happy Birthday Thread ...

Alles Gute zum Geburi Heinz und ich hoffe, Du hast Dich auch ohne Besuch ein bisschen selbst gefeiert :peace: :drinks:
von cyberdog
Do 24. Dez 2020, 16:46
Forum: ChitChat
Thema: Zum Jahresende 2020
Antworten: 1
Zugriffe: 2328

Re: Zum Jahresende 2020

Gut gebrüllt, Löwe! :good:


Auch ich wünsch euch allen ein friedliches und schönes Fest, viele unverschämt teure und schöne Geschenke unter dem Baum und euch und euren Familien alles Gute, Gesundheit und einfach Spass an der Freude im neuen Jahr! :greeting: :drinks:

Matts
von cyberdog
Mi 2. Dez 2020, 11:06
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: SRCAC-OK: die alte Garde
Antworten: 12
Zugriffe: 11663

Re: SRCAC-OK: die alte Garde

Nochmals ganz herzlichen Dank für eure zahlreichen Wortmeldungen! :heul:
Ich freue mich, euch alle irgendwann wieder mal auf der Strecke oder einem anderen Anlass anzutreffen! :cool:
von cyberdog
Mo 9. Nov 2020, 22:37
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: SRCAC-OK: die alte Garde
Antworten: 12
Zugriffe: 11663

Re: SRCAC-OK: die alte Garde

Vielen Dank für eure saumässig lieben und teils ähnlich ausufernden Reaktionen wie mein Abschiedstext :grins: Ich werde auf jeden Fall ab und zu auf der Matte stehen. So mal ganz entspannt als Teilnehmer, mit Edna, Wurst und Bier im Schlepptau, das hab ich mir noch nicht oft gegeben. Zudem freue ich...
von cyberdog
So 8. Nov 2020, 17:49
Forum: Allgemeine Informationen
Thema: SRCAC-OK: die alte Garde
Antworten: 12
Zugriffe: 11663

SRCAC-OK: die alte Garde

Liebe Freunde des gepflegten, langsamen Vorankommens. Ich hole hier für etwas aus, was mir schon ein bisschen Schwierigkeiten bereitet, sich schon lange abgezeichnet hat aber nun das einzig Richtige ist. Vor über 11 Jahren habe ich mit anderen angefangen, diese einzigartige, verrückte Szene mit orga...
von cyberdog
Di 15. Sep 2020, 17:10
Forum: 2020
Thema: 16.08.2020: SRCAC/WEMU Scale-Challenge (Bericht)
Antworten: 4
Zugriffe: 10254

Re: 16.08.2020: SRCAC/WEMU Scale-Challenge (Bericht)

So und hier nun auch noch das Video!. :oops:
Viel Spass beim Schauen!

https://youtu.be/9jDub8RKCeM
von cyberdog
Di 25. Aug 2020, 13:50
Forum: ChitChat
Thema: Der Happy Birthday Thread ...
Antworten: 344
Zugriffe: 257453

Re: Der Happy Birthday Thread ...

Alles Gute Franz zum runden Geburtstag! Lass Dich ordentlich feiern! :greeting: :drinks: :devil: