Die Suche ergab 508 Treffer

von LRDisco
Do 27. Sep 2018, 13:42
Forum: Scaler
Thema: Interieur für TRX-4 Defender?
Antworten: 6
Zugriffe: 4567

Re: Interieur für TRX-4 Defender?

Interior hab ich auch nicht.

Aber bei mir zu Hause stehen zwei modifizierte TRX4 und ein Sport. Alle drei fleissig im Einsatz :-)
Im direkten Kollegenkreis gibts weitere Defender und Broncos. :good:
20180728_122730.jpg
20180729_114310.jpg
20180916_124726.jpg
von LRDisco
Mi 6. Jun 2018, 07:05
Forum: 2018
Thema: 2. Söriker Tobel Scale n‘Fun 2018
Antworten: 48
Zugriffe: 37088

Re: 2. Söriker Tobel Scale n‘Fun 2018

Sali

Merci fürs organisieren.

Dennis und ich kommen gerne.

Gruss
von LRDisco
Mi 28. Feb 2018, 08:49
Forum: Locations
Thema: Empfehlung Glaubenberg
Antworten: 6
Zugriffe: 7282

Re: Empfehlung Glaubenberg

IMG-20180226-WA0002.jpg IMG-20180225-WA0011.jpg IMG-20180225-WA0013.jpg Falls einer noch Winterreifen sucht für sein Modell, der Proline Hyrax hat sich genial geschlagen. Die zwei Wraith mit Hyrax sind an Stellen hoch wo meine Proline schon in der Talsohle aufgegeben haben. Wirklich beeindruckend.
von LRDisco
Mi 28. Feb 2018, 08:45
Forum: Locations
Thema: Empfehlung Glaubenberg
Antworten: 6
Zugriffe: 7282

Re: Empfehlung Glaubenberg

Waren am letzten Wochenende wieder oben. War ein super Tag. Wir sind auf einen kleinen zugefroren Fluss gestossen den wir dann gefolgt sind. Eis, Schnee, Steine, Wasser alles vorhanden. Insgesamt 11'000mAh verbraucht. Trotz -13Grad hats riesen Spass gemacht. Hier ein paar Impressionen. IMG-20180225-...
von LRDisco
Mi 28. Feb 2018, 08:37
Forum: Scaler
Thema: Defender 100 Camping
Antworten: 45
Zugriffe: 25291

Re: Defender 100 Camping

Zur Winterwanderung hab ich es leider nicht geschafft. Dafür gabs einen kleinen Ausflug bei uns im heimischen Wald. Mitgefahren sind zwei Team Raffee Defender. Und ich muss sagen, ich war extrem positiv vom Camper überrascht. Er stand den zwei Pickups in fast nichts nach. Abundzu war die Breite etwa...
von LRDisco
Do 15. Feb 2018, 07:36
Forum: Scaler
Thema: TRX4
Antworten: 13
Zugriffe: 9533

Re: TRX4

Es gibt ein kleines Update bei unseren TRX. Inzwischen gibt es immer mehr Anbieter die Zubehör Teile liefern und als wir die Heckstosstange von SSD gesehen haben mussten wir als Landy Fans natürlich zuschlagen. Das Teil passt perfekt, die Optik ist auch super und der Preis fand ich für so ein Teil a...
von LRDisco
Mo 29. Jan 2018, 12:22
Forum: Locations
Thema: Empfehlung Glaubenberg
Antworten: 6
Zugriffe: 7282

Re: Empfehlung Glaubenberg

Der Truppenparkplatz ist der Ausgangspunkt für diese Tour. Auch ich kenne den Glaubenberg von meiner Militärzeit. Inzwischen ist er auch mein Hausberg. Saukalt kann es immernoch sein. Das schöne ist jetzt aber, wenns einem zu kalt wird, geht man einfach heim :grins: Die Option war damals leider nich...
von LRDisco
Di 2. Jan 2018, 18:41
Forum: Scaler
Thema: CROSS-RC HC4
Antworten: 6
Zugriffe: 3787

Re: CROSS-RC HC4

Sehr schönes Modell. Einer meiner grossen Favoriten. Ich hätte ihn einfach gerne etwas grösser mit 2.2 Reifen. Eben LKW mässig.

Bin gespannt auf deine Erfahrungen. Vielleicht spring ich eines Tages über meinen Schatten und gönne mir halt doch die 1.9 Version :oops:
von LRDisco
Di 2. Jan 2018, 12:08
Forum: Locations
Thema: Empfehlung Glaubenberg
Antworten: 6
Zugriffe: 7282

Re: Empfehlung Glaubenberg

10.jpg
9.jpg
Viele Spuren haben wir als erste gezogen.
Viele Spuren haben wir als erste gezogen.
Glück gehabt. :-)
Glück gehabt. :-)
11.jpg
Houston wir haben ein Problem :-)
Houston wir haben ein Problem :-)
12.jpg
von LRDisco
Di 2. Jan 2018, 12:03
Forum: Locations
Thema: Empfehlung Glaubenberg
Antworten: 6
Zugriffe: 7282

Empfehlung Glaubenberg

Die einen werden ihn kennen, die anderen nicht. Darum dachten wir, wir stellen unseren Hausberg mal vor. Gefahren sind wir am 31.12 und am 1.1 auf dem Glaubenberg. Die Möglichkeiten sind sehr vielfälltig. Die Bilder sind von 3 Routen die wir gelaufen sind. Die erste beginnt etwas unterhalb vom Langi...