Die Suche ergab 4 Treffer

von Powerlotus
Mo 8. Mär 2021, 21:27
Forum: Galerie
Thema: SCX10-1 mit Anhänger on Tour auf die Eggfluh
Antworten: 0
Zugriffe: 8674

SCX10-1 mit Anhänger on Tour auf die Eggfluh

Hier das passende Video zu meiner Tour in Locations:

https://youtu.be/lWXG3lt0Fe0

Das Video wurde im Februar 21 gemacht. Es herrschen traumhafte Bedingungen.

Ich werde den Link dort auch noch einsetzen. Viel Spass beim Anschauen.
von Powerlotus
Sa 30. Jan 2021, 17:47
Forum: Locations
Thema: Grellingen/BL, Scalerwanderung, bergiger Singeltrail auf die Eggfluh
Antworten: 3
Zugriffe: 11285

Re: Grellingen/BL, Scalerwanderung, bergiger Singeltrail auf die Eggfluh

War vor zwei Tagen auf der Strecke. Ist alles Schnee und Eisfrei. Natürlich ist es nass bis feucht, aber trotzdem noch alles befahrbar. Zum Glück hat man dort meist die Möglichkeit von mehreren Linien zu fahren. Nach gut 70 min Fahrzeit war ich dann auf dem Berg.
von Powerlotus
Do 7. Jan 2021, 08:10
Forum: Locations
Thema: Grellingen/BL, Scalerwanderung, bergiger Singeltrail auf die Eggfluh
Antworten: 3
Zugriffe: 11285

Re: Grellingen/BL, Scalerwanderung, bergiger Singeltrail auf die Eggfluh

Mach das und gib mal Bescheid wie’s war oder sag mir wenn Du gehst. Vielleicht können wir uns dann treffen, momentan natürlich coronakonform.

Hab noch zwei andere Touren ganz in der Nähe die ich noch vorstellen möchte, aber die Zeit und Fotos fehlen noch.
von Powerlotus
Di 5. Jan 2021, 22:05
Forum: Locations
Thema: Grellingen/BL, Scalerwanderung, bergiger Singeltrail auf die Eggfluh
Antworten: 3
Zugriffe: 11285

Grellingen/BL, Scalerwanderung, bergiger Singeltrail auf die Eggfluh

Hallo Ich möchte euch hier eine schöne Tour vorstellen. Bei dieser kannst Du mehr als eine Stunde mit deinem Scaler den Singeltrail hochcrawlen. Der Trail ist mit vielen Wurzeln und scharfen Felsen gespickt. Er ist mit einem Axial SCX 10-1, 4 kg, komplett fahrbar (bis auf einen querliegenden Baum), ...