Die Suche ergab 6 Treffer

von Ericvdb66
Mo 6. Jul 2020, 17:47
Forum: Locations
Thema: Thurrank, Alten (zwischen Andelfingen und Flaach, Nördlich von Winterthur)
Antworten: 8
Zugriffe: 9950

Re: Thurrank, Alten (zwischen Andelfingen und Flaach, Nördlich von Winterthur)

Hallo CH_Offroader, Silvia

Habe versucht euch ein mail zu schicken aber das funktioniert irgendwie nicht.

Schreib mich doch bitten ein normales email: eric@vandenberg.ch

Bis bald
Ciao
Eric
von Ericvdb66
Mi 20. Mai 2020, 09:37
Forum: Locations
Thema: Thurrank, Alten (zwischen Andelfingen und Flaach, Nördlich von Winterthur)
Antworten: 8
Zugriffe: 9950

Re: Thurrank, Alten (zwischen Andelfingen und Flaach, Nördlich von Winterthur)

Einige Fotos zum Thurrank. Wenn den Wasserstand noch etwas tiefer ist, kann man noch schöner in die kleine Pools herum fahren. Das ganze Gebiet ist noch etwas grösser, als was man auf den Fotos sieht, ist aber alles gleich: Kies, Wasser, etwas Sand, Gras und Pflanzen...
von Ericvdb66
Di 5. Mai 2020, 19:47
Forum: Locations
Thema: Thurrank, Alten (zwischen Andelfingen und Flaach, Nördlich von Winterthur)
Antworten: 8
Zugriffe: 9950

Re: Thurrank, Alten (zwischen Andelfingen und Flaach, Nördlich von Winterthur)

Stimmt. Nach viel Regen (jetzt also), schrumpft das ganze Gebiet auf weniger als die Hälfte und ist damit weniger interessant zum Fahren. Aber, nicht unwichtig, der Grillplatz bleibt immer zugänglich :-) Es hat hier in der Region viele Kiesgruben. Wäre perfekt zum Fahren. Leider sind sie allen umsäu...
von Ericvdb66
Mo 4. Mai 2020, 18:05
Forum: Locations
Thema: Thurrank, Alten (zwischen Andelfingen und Flaach, Nördlich von Winterthur)
Antworten: 8
Zugriffe: 9950

Thurrank, Alten (zwischen Andelfingen und Flaach, Nördlich von Winterthur)

Wasser, Sand, Steinen, Gras, Wald, kleiner Hang, Parking, einfach zu erreichen. Leider nicht ganz so gross.
Bildschirmfoto 2020-05-04 um 18.56.03.jpg
von Ericvdb66
Mo 4. Mai 2020, 17:46
Forum: Galerie
Thema: Mein erster Crawler und erstes Video dazu
Antworten: 2
Zugriffe: 2963

Mein erster Crawler und erstes Video dazu

Tamiya CC01 Landrover Defender. Bin eigentlich RC-Heli-Pilot, habe dann im RC-Shop dieser Bausatz gekauft um den Winter durchzukommen. Fahre gerne mal mit euch mit... https://www.youtube.com/watch?v=vHS-DWQAvU4