Die Suche ergab 6 Treffer

von Stingray
Di 23. Jun 2020, 18:15
Forum: 2020
Thema: Crawlertrophy Elsigen Metsch vom 28.6.2020
Antworten: 11
Zugriffe: 7960

Re: Crawlertrophy Elsigen Metsch vom 28.6.2020

Kann man da auch mit einem Scaler der Klasse 1 mitfahren (90mm Räder, CFX Chassis, schwer mit vielen Details)?
Oder bringe ich besser einen Klasse 2 Wagen mit 120mm Rädern mit?

Gruss Manuel
von Stingray
Di 31. Dez 2019, 13:07
Forum: Scaler
Thema: Überland Pajero
Antworten: 4
Zugriffe: 3267

Re: Überland Pajero

Danke für Willkommens Grüsse und Komplimente! Die ersten Änderungen habe ich bereits vorgenommen. Neue Stosstange z.B.. Diese wird robuster sein, ich kann die Winde richtig montieren und erhalte anhänge Punkte, alles Sachen die mir auf einem Adventure gefehlt hätten. Auch die Befestigung der Karo un...
von Stingray
Mo 30. Dez 2019, 00:16
Forum: Scaler
Thema: Überland Pajero
Antworten: 4
Zugriffe: 3267

Überland Pajero

Hallo Zusammen Ich bin Manuel und komme eher aus dem Funktionsmodellbau. Da lag es nahe einmal einen Scaler mit Beier Soundmodul auf zu bauen. Ich mochte schon immer den Pajero und hatte noch ein CC01 übrig. So entstand die erste Version https://live.staticflickr.com/65535/49247906903_58e15df212_c.j...
von Stingray
So 20. Okt 2019, 15:45
Forum: 2019
Thema: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)
Antworten: 26
Zugriffe: 16933

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

:verlegen: Ou man da versucht man nicht der komplette Foren Noob zu sein und verhauts trotzdem komplett...
Hab immer nur den Kopfteil angesehen und nicht begriffen das es da noch weiter geht.

Danke :oops:
von Stingray
So 20. Okt 2019, 14:40
Forum: 2019
Thema: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)
Antworten: 26
Zugriffe: 16933

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Hey Mänu, Also der MST-CFX läuft eines Wissens doch ziemlich gut. Schwer und kopflastig macht die Sache vielleicht halt aber eher schwierig. Da Du das erste Mal dabei bist und die Strecke doch ziemlich lang und teilweise anspruchsvoll ist, nimm vielleicht doch besser den Element Sendero :traeller: ...
von Stingray
Fr 18. Okt 2019, 16:09
Forum: 2019
Thema: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)
Antworten: 26
Zugriffe: 16933

Re: Scale Challenge, Green Hell, 26.10.19 (INFO)

Hallo Zusammen bin noch neu im Forum und habe bisher an keinem SRCAC Event teilgenommen. Nun überlege ich mir mal in die Grüne Hölle zu fahren :) Haubtsächlich frage ich mich welches Fahrzeug geeignet und auch zugelassen ist. Zwei Stehen zur Auswahl: Pajero Wagon mit ABS Body auf MST CFX mit 1.55 Ba...