Neuer Schweizer RC4WD Teamfahrer

Unser Stammtisch: Hier wird gequasselt und gezeigt was bewegt und gerade Thema ist – das heisst querbeet

Neuer Schweizer RC4WD Teamfahrer

Beitragvon Mehari » Fr 22. Feb 2019, 12:27

Zur Info:

Terry aka Terutrailer76, ist als weiterer Schweizer RC4WD Teamfahrer verpflichtet worden :good:

Terry.png


https://rc4wd.com/go/global-factory-team/

Gratulation meinerseits! Hoffe, dass du bisschen was bewegen kannst.

Viel Spass dabei :dance:

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 940
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Neuer Schweizer RC4WD Teamfahrer

Beitragvon Crusader » Fr 22. Feb 2019, 20:10

Hey Terry

Echt tolle Sache!
Ich freue mich sehr für dich!

Meine herzliche Gratulation! :greeting:

@Björn: aber sicher wird sich etwas bewegen!

Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Re: Neuer Schweizer RC4WD Teamfahrer

Beitragvon Terutrailer76 » Fr 22. Feb 2019, 21:11

Mehari hat geschrieben:Zur Info:

Terry aka Terutrailer76, ist als weiterer Schweizer RC4WD Teamfahrer verpflichtet worden :good:

Terry.png


https://rc4wd.com/go/global-factory-team/

Gratulation meinerseits! Hoffe, dass du bisschen was bewegen kannst.

Viel Spass dabei :dance:

Gruss, Björn



Hallo Liebe SRCAC Gemeinde


Gemeinde ich danke Euch Herzlichst für die Gratulation :peace:

Es hat einiges an Aufwand und Organisieren gebraucht bis Mann in die RC4WD Gemeinde aufgenommen wird ,doch es ist vollbracht :huepf:
ich finde den Part zu übernehmen eine ehren Sache doch nur RC4WD Teamfahrer sein weil Mann sich einfach brüsten kann reicht halt nicht aus.
dies birgt einige Verpflichtungen die auch im Hintergrund laufen heisst (rc4wd Auto Besitzer aus spionieren) :kmw: ..
nein ein Witz ;-)Hilfe Stellung Beratung und ein offenes Ohr für Probleme mit dem Produkt ....ihr dürft mich also gern Fragen
und ich werde mich für euch einsetzen... so gut es in meiner macht steht....zu dem geht es darum um das Hobby positiv zu fördern,,
natürlich muss ich auch intern meine Organisationen ,Treffen ,Messen, RC4wd so gut wie möglich Vertreten...Bericht abliefern ... was ich so gemacht habe ...
und einige Verpflichtungen mehr ,,sicher wird es in naher Zukunft einige von mir organisierte treffen geben und natürlich mit Srcac zusammen mit punkten etc...


so genug ernst gewesen :du: ....ich freu mich auf den Part und die geile Zeit mit euch und SRCAC ....und RC4WD
wir sehn uns;-)))))
beim nächsten Schleichen :drive:


P.S ach ja RC4Wd werden in Verona anwesend sein und von dort sicher einige eindrücke mit nehmen ich wird einige Videos machen und Fotos knipsen von dort...
,,,,Veronamodelexpo...in Italien...


Herzlichst Terry :-))))))))
RC4WDTEAMDRIVER
Benutzeravatar
Terutrailer76
 
Beiträge: 199
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: Neuer Schweizer RC4WD Teamfahrer

Beitragvon Littlebigjoe1 » So 24. Feb 2019, 00:11

Mehari hat geschrieben:Zur Info:

Terry aka Terutrailer76, ist als weiterer Schweizer RC4WD Teamfahrer verpflichtet worden :good:




"Verpflichtet" :lol: voll geil!

Glückwunsch, Terry!

Gruss Jojo
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 501
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D


Zurück zu ChitChat



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron