Scaler Werkstatt 1/18 "Wooki-Powered"

Modifikationen von Karos, Scaleparts, u.s.w. also alles was nicht einen Bauthread füllt und nicht in die Technik passt

Scaler Werkstatt 1/18 "Wooki-Powered"

Beitragvon Crusader » Mi 5. Dez 2018, 09:31

Hallo Leute

Im Zuge meiner Vorbereitungen zum ersten 1/18 MAWS (Mini After Work Showdown) vom kommenden Samstag hatte ich noch das Bedürfnis etwas "Beigemüse" zu den Minis bereit zu machen.
Dabei ist eine kleine Garage mit Werkzeug und Zubehör entstanden.
Es sind Teile von Bruder und Playmobil zu Einsatz gekommen.
Der Wooki ist aus einem Ausverkauf, Von der Grösse her(etwas grösser) passt er genau zu den Bruder Figuren.

Werkstatt für Minis 1.jpg


Werkstatt für Minis 2.jpg


Werkstatt für Minis 3.jpg


Werkstatt für Minis 4.jpg


Gruss Yves
RC4WD INTERNATIONAL TEAM MEMBER



Meine RC-VIDEO's
Benutzeravatar
Crusader
 
Beiträge: 1916
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 15:10
Wohnort: ZRH Airport...

Zurück zu Optik



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron