Interieur für TRX-4 Defender?

wie der Name schon sagt

Interieur für TRX-4 Defender?

Beitragvon llerom » Mo 10. Sep 2018, 09:31

Hallo Zusammen,
mein TRX-4 Defender ist ja schon nicht mehr ganz "Stock" aber irgendwie fehlt noch das Interieur.
Siehe hier: https://drive.google.com/open?id=1KNug2m7hHjNdTWNS8Vili6vvf_BD6m9x
Hat da schonmal jemand was für gebaut?
Ich dachte da an ein Interieur, welches ich im 3-D-Druck fertigen könnte.
Vermutlich ist der TRX-4 Defender relativ weit verbreitet, könnte also einer ganzen Reihe von Leuten schon a) die Idee gekommen sein oder b) sowas gut gebrauchen können.

Hat jemand eine gute Quelle für 1:1 Bilder des Landy Interieurs, dann könnte ich mal anfangen sowas 3-D zu zeichnen.
Gruss MW
llerom
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:38

Re: Interieur für TRX-4 Defender?

Beitragvon llerom » Fr 14. Sep 2018, 08:44

hat sonst noch jemand hier im Forum den TRX-4 Defender?
llerom
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:38

Re: Interieur für TRX-4 Defender?

Beitragvon LRDisco » Do 27. Sep 2018, 13:42

Interior hab ich auch nicht.

Aber bei mir zu Hause stehen zwei modifizierte TRX4 und ein Sport. Alle drei fleissig im Einsatz :-)
Im direkten Kollegenkreis gibts weitere Defender und Broncos. :good:

20180916_124726.jpg


20180729_114310.jpg


20180728_122730.jpg
Benutzeravatar
LRDisco
 
Beiträge: 509
Registriert: Mo 21. Jan 2013, 06:54

Re: Interieur für TRX-4 Defender?

Beitragvon llerom » Mo 1. Okt 2018, 17:03

uh nice! schöner furhpark!
ich hatte gelesen das 1:10 tamyia defender innenleben sollte auch halbwegspassen? hat da jemand einen link zu?

dazu hab ich auf dem modellsport event seewen eine wunderschöne Berg-Silhouette als Sticker für die Seiten des Defenders gesehen. Weiss jemand wo man sowas herbekommt? Ich hatte vor ort jemanden gefragt, der sagte was von deutsches forum? hab da bisher aber nichts gefunden, leider.
würde mich freuen wenn ihr mir einen link senden könntet.
llerom
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:38


Zurück zu Scaler



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste