SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Spontane Treffen und GTG's im 2018

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon dax » Do 13. Sep 2018, 11:16

Immerhin einen Kurs zum Üben, das passt mir dann. Bashen liegt mit dem Modell nicht drin, geh mit mehr ums Fahrbild und ums Ausprobieren. Ich nehme dann einfach verschiedene Reifen mit. Bin gespannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 278
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon Tufftufftuff » Sa 15. Sep 2018, 11:06

Ich werde bestimmt samstag oder sonntag vorbeigucken und je nach zeit nehm ich mein mc8 mit oder halt nicht[FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tufftufftuff
 
Beiträge: 18
Registriert: So 14. Jan 2018, 21:14

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon Terutrailer76 » So 16. Sep 2018, 17:42

Hallo

Natürlich werd ich auch da sein denke wenn das Wetter mit
macht komme ich 2 Tage;)...
lg Terry
Erholung: Scaler- Crawler- SRCAC- Wald..mehr brauch ich nicht ....
Benutzeravatar
Terutrailer76
 
Beiträge: 190
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 23:03

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon Mehari » So 16. Sep 2018, 18:22

Hallo Leute

Cool, dass ihr euch auch auf das kommende Wochenende freut und mit von partie sein werdet. :2good:

Wäre allenfalls jemand von euch noch am Freitag Nachmittag dabei? Bis jetzt sind wir zu zweit, eine Nase mehr wäre super. Bei Interesse bitte direkt eine PN an mich.

Guter Wochenstart euch allen.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 896
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon Tufftufftuff » Di 18. Sep 2018, 15:04

Leider kann ich freitag nicht da mein anderes ferngelenktes teilchen umzieht und wieder zusammengebaut werden muss
Es ist ein 50 tonnen schwerer steinbrecher ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tufftufftuff
 
Beiträge: 18
Registriert: So 14. Jan 2018, 21:14

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon cyberdog » Mi 26. Sep 2018, 20:09

Hier gibts Bilder aufs Auge :cool:
6. Modellsporttreffen Seewen/SZ
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3582
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon llerom » Do 27. Sep 2018, 09:14

das war ein cooles event, hat spass gemacht. leider hab ich "nur" einen crawler und den musste ich praktisch nur unterbrochen von lade-pausen meinem sohn übergeben... naja, hauptsache die kleinen kleinen haben spass.
und für's nächste jahr "Flatterband-PArcours" hab ich mir einen 80 CHF low-end-mini-basher (https://www.banggood.com/WLtoys-12428-2_4G-112-4WD-Crawler-RC-Car-With-LED-Light-p-1046285.html?p=1E021913766806201709) bestellt.

für den 14.10.2018 plane ich übrigens ein kleines "freies fahren und crawlen" event im wald, am Fluss.
Hat auch eine Grillstelle und man kann bis direkt mit dem 1:1 Auto ranfahren.

Ich nenne die Stelle Brücke am Fluss.
https://goo.gl/maps/6hp3UGpoPA52

Wir (bisher 4 TRX4 Defender) werden gegen 10.30 da sein, das Feuer einheizen und bis am Nachmittag mit Kindern und Familie fahren und grillieren.

Ich stelle noch eine Veranstaltung ins Forum.
Gruss MW
llerom
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:38

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon Mehari » Sa 29. Sep 2018, 09:36

Werte Gemeinde

Bereits ist wieder eine Woche seit Seewen vergangen. Ich finde, es war wieder mal ein gelungener Anlass, das Wetter hat gepasst und ein grosses Puplikum fand sich in der Badi ein.
Auch wir vom SRCAC haben uns gut verkauft. Der Parcours war abwechslungsreich und knackig zugleich, und an unserem Stand war fast pausenlos Betrieb. Viele angeregte Gespräche mit Interessierten entstanden, und vielleicht werden wir den einen oder anderen hier bei uns mal begrüssen dürfen. Die Leihfahrzeuge von WEMU waren der Dauerbrenner. Am Samstag haben sich einige Kids buchstäblich darum gestritten, sodass wir am Sonntag eine Liste führen mussten und die Kinder jeweils nur 15 Minuten fahren liessen. Soweit hat das gut geklappt. Trotzdem werden wir für nächstes Jahr ein paar Dinge ändern müssen, die ersten Gespräche mit den jeweiligen Verantwortlichen des Anlasses fanden bereits statt.
Der OKP der Modellsporttreffens hat sich sehr über unsere Anwesenheit gefreut und hat unser Auftritt gelobt, und selbstverständlich werden wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein.

An dieser Stelle möchte ich allen danken die mitgemacht haben und dabei waren. Ganz besoders möchte ich mich bei denen bedanken, welche beim Auf- und Abbau geholfen haben: Heinz, Max und Marlis und Andres. Ohne Mitglieder wie euch wären solche Events nicht möglich. Herzlichen Dank :2good:

Es war 'ne coole Sache und ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Bis bald.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 896
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon Mehari » Mo 12. Nov 2018, 11:38

Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 896
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Vorherige

Zurück zu 2018



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron