SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Spontane Treffen und GTG's im 2018

SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon Mehari » So 2. Sep 2018, 11:14

Werte Scaler-Gemeinde

Zum 6. mal treffen sich am 22. und 23. September 2018 Modellbauenthusiasten verschiedenster Sparten in Seewen SZ.
Es werden Schiffe, Flugzeuge, Hubschrauber, Baumaschinen, Trucks und eben auch Crawler und Scaler zu sehen sein.

Nachdem wir letztes Jahr 'ne tolle Show hingelegt haben, wird der SRCAC heuer wieder präsent sein und noch einen drauflegen!
Als Vertreter unserer Sparte werden wir wieder einen SRCAC-Stand aufbauen, um unsere Fahrzeuge zu zeigen. Gleichzeitig wird dies unser Zentrum sein, um mit Interessenten in Kontakt zu kommen. Wir zeigen Bilder unserer Events, verteilen Werbematerial und für WEMU werden wir die Werbekelle rühren. Hansruedi stellt uns für diesen Anlass Testfahrzeuge für Interessierte zur Verfügung.

Wie letztes Jahr steht uns der grosse Sandkasten gänzlich zur Verfügung. Darin werden wir unseren eigenen Parcours aufbauen. Es hat im Sandkasten ein paar grössere Steine, welche wir gezielt mit einbauen werden, gleichzeitig werden wir mit zusätzlichem Baumaterial für Spannung und Herausforderungen sorgen, denn nur Sand ist langweilig und sorgt für Karies bei Motoren und Getrieben. Zusätzlich werden wir einen separaten Miniparcours mit verschiedenen Hindernissen für die Kleinen aufbauen.

Es steht euch allen zu mitzumachen und dabei zu sein. Auch nur für ein paar Stunden. Bringt eure schönsten und coolsten Fahrmaschinen und zeigt her was die Dinger zu leisten vermögen. Selbstverständlich dürfen auch Modellschiffe und Flugzeuge mitgenommen und gefahren/geflogen werden.

Auf diesem Weg suchen wir auch noch zwei, drei Helfer für den Freitag Nachmittag um beim Aufbau des Parcours mit zu helfen. Meldet euch per PN direkt bei mir.

5. Modellsporttreffen 2017:http://forum.srcac.ch/viewtopic.php?f=60&t=2472&hilit=seewen
6. Modellsporttreffen 2018: https://modelsporttreffen.jimdo.com

1522223442.png


Vielen Dank für's Mitmachen und Dabeisein!

Gruss, Björn i.A. OK
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 896
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon Littlebigjoe1 » Mo 3. Sep 2018, 23:03

Schade, da bin ich im Urlaub :heul2:
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon Mehari » Di 4. Sep 2018, 06:05

Littlebigjoe1 hat geschrieben:Schade, da bin ich im Urlaub :heul2:


Tja, man kann nicht alles haben :grins: Aber Urlaub ist doch auch schön.
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 896
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon Littlebigjoe1 » Di 4. Sep 2018, 17:25

Hab striktes RC-verbot bekommen :kmw:
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon dax » Di 4. Sep 2018, 19:07

Suchti. [WINKING FACE]
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 278
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon Mehari » Mi 5. Sep 2018, 18:22

Littlebigjoe1 hat geschrieben:Hab striktes RC-verbot bekommen :kmw:


...autsch, ob du's wohl vergeigt hast :frage:
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 896
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon Littlebigjoe1 » Do 6. Sep 2018, 21:53

Nur für den Urlaub
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon cyberdog » Fr 7. Sep 2018, 21:17

Littlebigjoe1 hat geschrieben:Hab striktes RC-verbot bekommen :kmw:

Mann oh Mann, was läuft denn da aus dem Ruder :frage:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3582
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon dax » Mi 12. Sep 2018, 20:41

Es scheint heuer klappts bei mir endlich mal. Vorgängig mach ich so viele Modelle wie möglich fit und so viele Akkus wie möglich voll. :) ich will einen Tag lang Spass haben. Ob Sa oder So weiss ich noch nicht.
Da ich gerne mal meinen Bajaracer ausfahren möchte: weiss jemand obs auch für Kisten in der Grösse "Slash" einen Hart-oder Kiesplatz gibt zum Fahren?
Scaler werde ich natürlich dabeihaben. [THUMBS UP SIGN]
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 278
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach

Re: SRCAC @ 6. Modellsporttreffen in Seewen 2018

Beitragvon Littlebigjoe1 » Do 13. Sep 2018, 03:57

Letztes Jahr war mit Flatterband ein kleiner Kurs auf der Wiese abgesteckt, aber mit dem Slash hast du da wahrscheinlich keinen großen Spaß...
Wer später bremst fährt länger schnell!
Benutzeravatar
Littlebigjoe1
 
Beiträge: 458
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 21:34
Wohnort: Waldshut D

Nächste

Zurück zu 2018



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste