Bin neu hier...

Informationen, Rückmeldungen, Diskussionen allgemeiner Natur rund um die SRCAC

Bin neu hier...

Beitragvon Crowley » Do 30. Aug 2018, 10:34

Hallo zusammen ich,Roger 48 Jahre freue mich auf mich vorstellen zu dürfen.
Ich habe seit 2 Monate einen Trx4 Tractical Unit, mit einem Bivouac Anhänger zugelegt.
Habe so richtig "dä Plausch"...Doch alleine macht es halb soviel Spass,deshalb freue ich mich
um so mehr , auf ein baldiges Treffen...
Mit lieben Grüßen an alle, und immer eine Hand voll Traktion .. :huepf:
Crowley
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 18:42

Re: Bin neu hier...

Beitragvon Mehari » Do 30. Aug 2018, 11:36

Hallo Roger
Herzlich willkommen hier beim SRCAC. Mit deinem TRX hast du ja schon mal eine prächtige Fahrmaschine. Freue mich, dich bei Gelegenheit kennen zu lernen, denn wie du schon sagtest, macht's alleine nur halb so viel Spass :drinks:

Gruss, Björn :hi:
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 896
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Bin neu hier...

Beitragvon elch57 » Do 30. Aug 2018, 11:57

Hallo Roger und Herzlich willkommen hier im Forum. Aus welcher Ecke der Schweiz kommst Du?

Gruss Beat
Dein grösster Feind bist Du selbst. Aber gleichzeitig ist dieser Feind Dein grösster und wichtigster Lehrer
Benutzeravatar
elch57
 
Beiträge: 756
Registriert: Do 4. Okt 2012, 09:02
Wohnort: Neuenegg

Re: Bin neu hier...

Beitragvon Crowley » Do 30. Aug 2018, 12:56

..danke für den Herzlichen Empfang...
Ich bin in der Nähe von Winterthur zu Hause..
Da ich mich Relativ neu in dieser Sparte bewege,...wirt es sicher interessant, Gleichgesinnte Leute kennen lernen zu dürfen... :peace:
Crowley
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 18:42

Re: Bin neu hier...

Beitragvon wemu » Fr 31. Aug 2018, 06:05

Salü Roger und herzlich Willkommen hier im Forum :drinks:
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 729
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: Bin neu hier...

Beitragvon hummeli74 » Fr 7. Sep 2018, 11:37

Auch ein herzliches Willkommen...

„Söriker Tobel Scale n‘Fun 19“
Sicher ein guter Grund sich kennen zu lernen...;-)

LG Mättu
Ohne Fleiss, kein Preis!
Benutzeravatar
hummeli74
 
Beiträge: 295
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 21:41
Wohnort: Muri AG

Re: Bin neu hier...

Beitragvon cyberdog » Fr 7. Sep 2018, 21:25

Sali Roger und herzlich Willkommen hier!
Am 22./23. September sind wir mit der SRCAC am Modellsporttreffen Seewen-Schwyz. Da triffst Du bestimmt einige von uns. Und am 30. September organisiert DR Guido einen SRCAC-Zusatzevent in der Ostschweiz. Das ist ja dann eher in Deiner Nähe.

Freu mich darauf, Dich irgendwo mal auf einer Ausfahrt kennenzulernen und viel Spass mit Deinem TRX-4!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
cyberdog
 
Beiträge: 3582
Registriert: Di 25. Sep 2012, 19:45
Wohnort: Küssnacht am Rigi


Zurück zu Allgemeine Informationen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron