1969 Chevi Blazer von Axial

Wie der Titel schon sagt.
Bitte Shoplinks nur in den enstprechenden Thread eintragen, damit wir diese Übersichtlich halten können

1969 Chevi Blazer von Axial

Beitragvon Classicrown » Do 26. Jul 2018, 20:52

Axial ist noch nicht tot :rip: Sie haben wieder was am Start, was bestimmt gut läuft :good:
Habe ihn erst jetzt gesehen, und da alle in den Ferien sind, und er noch nicht vorgestellt ist, mal ein Foto:

Als RTR in den Staaten für 420$, nicht schlecht :dance:
Dateianhänge
9CE85F5E-A066-4CDE-A785-791F9D51B020.jpeg
Classicrown
 
Beiträge: 140
Registriert: So 8. Dez 2013, 22:25
Wohnort: Menzingen

Re: 1969 Chevi Blazer von Axial

Beitragvon wemu » Fr 27. Jul 2018, 08:24

und da jetzt auch der neue Axial-Vetrieb über Lemaco gesichert ist wird dieser und auch andere Neuheiten bald mal auch hier erhältlich sein.
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 736
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat


Zurück zu Neuheiten - Shops



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron