Red Cat Everest Gen7 Pro 1/10 Scale

wie der Name schon sagt

Red Cat Everest Gen7 Pro 1/10 Scale

Beitragvon Tom » Di 10. Jul 2018, 19:17

Salü zäme

Ich selber fahre einen TRX-4 Defender, bin nun aber ein bisschen auf der Suche nach einen passenden Gefährt für meinen Göttibub (7 Jahre alt). Mein Göttibub fährt mir mit meinem Defender bereits auf und davon. :grins: :heul2: Allerdings wäre mir der TRX-4 als Geschenk schon etwas zu teuer. (Mein Göttibub hat zwar einen LaTrax Teton 1:18; aber dieser ist halt nur bedingt geländegängig, weil er fast keine Bodenfreiheit und keine Diff-Sperre hat.) Und da bin ich auf den Red Cat Everest Gen7 Pro 1/10 Scale gestossen.

Ich wollte hier mal anfragen, ob jemand dieses Auto kennt und was Ihr davon haltet. Oder gibt es bessere Alternativen? :help:

Vielen Dank für Eure Meldungen.

Gruess, Tom
Tom
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 15:47

Re: Red Cat Everest Gen7 Pro 1/10 Scale

Beitragvon Mehari » Mi 11. Jul 2018, 11:49

Hoi Tom
Ein Freund von mir hat diesen Red Cat beim "Asiatischen Tee-Händler" für seine Frau gekauft. Er ist begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis. Das Ding läuft "out oft he Box" praktisch genau so gut wie sein Axial Honcho. Der Regler lässt sich einfach auf Lipo umstellen, und auch die Dragbrake lässt sich rudimentär einstellen. Die Lexankaro ist stellenweise etwas dünn geraten, aber auch nach mehreren Rollover ist bei ihm noch nichts kaputtgegangen. Die Karosserie lässt sich bequem hochklappen und wird mit Klett gehalten.
Also gemäss seinen Erfahrungen, die er jetzt während einem halben Jahr gesammelt hat, ist die Karre definitiv eine Kaufempfehlung.

Gruss, Björn
Der Teufel steckt im Metall!
Benutzeravatar
Mehari
 
Beiträge: 847
Registriert: Do 28. Mär 2013, 20:55
Wohnort: Nidwalden

Re: Red Cat Everest Gen7 Pro 1/10 Scale

Beitragvon wemu » Mi 11. Jul 2018, 16:17

Ich persönlich finde die Carisma Scaler ganz cool. Haben super schöne Karosserien, sind technisch "up to date" und preislich auch genial.

https://www.wemushop.ch/Fahrzeuge-Zubehoer/Trail---Scale/?view_mode=tiled&listing_sort=&filter_id=173&listing_count=28
Bild
Gruess
Hansruedi
Benutzeravatar
wemu
 
Beiträge: 703
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 20:03
Wohnort: Oetwil an der Limmat

Re: Red Cat Everest Gen7 Pro 1/10 Scale

Beitragvon Tom » Do 12. Jul 2018, 12:10

Vielen Dank für Eure Antworten. :good:

Es ist halt schon nicht ganz so einfach mit dem Göttigbueb: Er fährt eigentlich fast besser als ich :heul2: , aber trotzdem möchte ich schon noch nicht allzu viel Geld ausgeben, da er das Verantwortungsbewusstsein noch nicht so hat.

Ich schaue weiter. Danke Euch, Gruess, Tom
Tom
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 15:47

Re: Red Cat Everest Gen7 Pro 1/10 Scale

Beitragvon dax » Do 12. Jul 2018, 18:53

Dann würde ich ihn dranzahlen lassen, wenns ums Verantwortungswertschätzenlernen geht. [WINKING FACE]
(Klugsch...modus wieder aus)
Die Börse ist überbewertet, was zählt ist der Dax!
Benutzeravatar
dax
 
Beiträge: 248
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 10:49
Wohnort: Trübbach


Zurück zu Scaler



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron